Welches AUTO?????????
Hi!!!!
Ich suche einen Ersatz für meinen Mondeo St 200.!
Ich habe da an folgende Autos gedacht:
Audi RS 6
BMW M3
Mondeo ST 220
Mercedes CL 500
Was würdet ihr nehmen?
Daten?
THX
69 Antworten
Mensch leute wie kann man auf so eina "facke" Topic reinfallen !!
Der Pmlogic wollte bestimmt aus langeweille spaß haben und IHR fällt alle darauf ein ..........
hio
hio
tja..so schnell wie der die termiene für die probefahrten bekommt....schon erstaunlich.....
aber wer weiß.... vielleicht stimmts ja doch....
ich lehne mich lieber nicht so weit ausm fenster, dennoch denke ich mir meinen Teil..😉
MFG
Christian
@dieseldings
Warum sollen wir ihm den Spaß verderben? Interessant ist es allemal! 🙂
- Bearfoot335i -
Nimm den Enzo.
Ähnliche Themen
Diesel Power hat völlig recht!!!
pmlogic macht hier einen auf dicke Hose. Ich frage mich, wo von er eigentlich nachts träumt. Ich verwette mein letztes Hemd das es sich um eine reine Luftnummer handelt , pmlogic keinen M 5 hat und noch nicht einmal eine Probefahrt für einen alten 3er BMW beim Händler bekommen würde!
Sag mal pmlogic, bist Du auch unter dem nickname sciperst aktiv gewesen? Dann wäre nämlich alles klar. Falls nicht, bist Du mit Deinem thread auf dem besten Weg sciperst den Titel des "größten Dummschwätzers des Forums " streitig zu machen. Hast Du überhaupt einen Führerschein ?
Was soll diese sinnlose Prahlerei? Hast Du Minderwertigkeitskomplexe oder eine Profilneurose?
Ciao towo66
Hallo again,
vielleicht stimmt die Geschichte ja doch...
Dann hätte ich noch gerne einen Rat von pmlogic:
Im Rahmen einer vorweggenommenen Erbfolge hat mir Bill Gates den lächerlichen Betrag von 2,375 Milliarden Dollar vermacht. Offenbar hat er ganz vergessen, dass Microsoft ohne meine Hilfe nicht da wäre, wo es heute steht.
Naja, besser als gar nichts. Das Geld habe ich aber immerhin persönlich von ihm überreicht bekommen, als ich letzte Woche in den Staaten war um mit Präsident Bush das weitere Vorgehen bezüglich des Irakkonfliktes zu besprechen.
Danach mußte ich übrigens noch den Plan für die Neuerrichtung des World Trade Centers absegnen.
Ich kann Euch sagen, das war keine einfache Entscheidung da ich mehr auf Understatement stehe, die Amis aber ziemlich protzen wollen.
(Um alles muß man sich selber kümmern. Eigentlich hätte ich bereits wegen einer Privataudienz beim Papst sein müssen. Wie Ihr wisst, ist es um seine Gesundheit nicht gut bestellt. Er wollte mich deshalb noch einmal sehen. Gut das mein neuer Privatjet bereits eingetroffen war)
Zurück zu pmlogic: Von dem Geld möchte ich unter anderem eine Neuanschaffung für meinen Fuhrpark tätigen.
Ich schwanke derzeit zwischen einem Trabant S 601, Baujahr 1983 und dem Maybach.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher bei welchem der Fahrzeuge ein größerer Aha-Effekt zu erwarten ist.
Der Trabant hat übrigens 420 PS, dafür bezahle ich zumindest, wie der Verkäufer das hinkriegt ist mir egal.
Ich schätze mal das pmlogic bereits beide Wagen probegefahren hat und zumindest den Maybach sein Eigen nennt und über entsprechende Fahreindrücke verfügt.
Welchen soll ich bloß nehmen?
Ciao towo66
Hi fire&ice,
das war noch die ruhige Variante!!!!!!!
Wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus.....
Jetzt mal im Ernst: Meiner Meinung nach sollten in den Foren an und für sich interessante Themen nicht von pubertärem Größenwahn und Imponiergehabe geprägt sein. Das ist doch völlig fehl am Platz oder??
Was meint Ihr?
Ciao towo66
HI
Wenn die ganze Geschichte stimmt bitte ich pmlogic mir mal deinen Wagen im Sommer auszuleihen. Ich lese und höre immer nur wie geil der M5 ist, hab ihn aber noch nie gefahren.
Oder ich hätte einen absolut korrektes Tauschangebot für dich. Fiat Tempra, 75Ps gegen M5, ohne Ausgleichszahlung versteht sich. Beim Fiat bleibt dir hunderpro die Spucke weg, wenn den auf 100 scheuchst.
Servus
Hermtm
P.S. Ausleihen könntest den M5 mir trotzdem mal.