Welches Auto findet ihr besser???

BMW 3er E36

Hi, da ich mri ja nun leider einen neuen holen muss und mich nicht so recht entscheiden kann jetzt meine Frage an euch. Vielleicht kann ich mich dan etwas besser entscheiden.

P.S. Über den Motor bin ich mir schon Sicher, nur bei der Solhouette noch nicht so ganz. Zur besseren orientierung stze ich ein Bild zum jeweiligen Modell dazu

Zur Auswahl stehen

E36 Limo

http://www.bmw-power.de/.../Claus_start_1.JPG

E36 Touring

http://www.bmwstart.jp/buyers/pict/E36-touring-01.JPG

oder ein Durango

http://www.autofotos.com/Dodge%20Durango%20in%20the%20Mud.JPG

http://www.suvmagazine.com/.../glam_sloss5.jpg

45 Antworten

limo

ich trau mich ja garnich zu fragen, aber warum kein coupe? wenn man umklappbare ruecksitzbank hat (gehoehrt beim m3 glaub ich sogar zur serie) iss doch auch reichlich platz für kinder und zubehoehr wie wagen und frau 😁

ansonsten wuerd ich den touring oder nen x5 kaufen 😉

Gruß

Wenn du ein SUV willst würd ich mich nach ner M-Klasse umschauen, da sind die ersten Modelle schon für gute Preise zu haben und das ist echt ein total geiler Wagen😉

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

ich trau mich ja garnich zu fragen, aber warum kein coupe? wenn man umklappbare ruecksitzbank hat (gehoehrt beim m3 glaub ich sogar zur serie) iss doch auch reichlich platz für kinder und zubehoehr wie wagen und frau 😁

ansonsten wuerd ich den touring oder nen x5 kaufen 😉

Gruß

Weil es mir auf den Sack geht jedes mal die Sitze nach vorne zu Klappen um meine beiden Kinder rein zu setzen. Wenn sie größer sind vielleicht aber jetzt wo man sie noch selber anschnallen muss nicht.

@Beatnik

Nix BMW, nix Gut. Durango ist ne ausnahme. Wenn dann einen X5 aber denn will meine Frau haben und wenn ich einen hätte dürfte ich nicht mehr damit fahren und müßte mit den kack 206 fahren bzw den 206 verkaufen und mir wieder einen neuen suchen

Ähnliche Themen

darum auch Touring!

Von Ammischlitten halte ich zwar viel sind aber bei deutschen Spritpreisen nicht bezahlbar, Diesel Motoren können die auch keine bauen so dass sich diese Option erübrigt.

X5 das wäre was, aber wie du sagtest Frau will den haben, dann doch Touring!

Das mit den X5 hat jetzt meine Frau gelesen und will den haben. Versucht gerade mit mir zu diskutieren. Da 2 Auto´s auf einmal etwas teuer sidn zu zahlen läuft alles darauf hinaus das ich die Limo vom Onkel für Lau nehem und sie einen schönen X5 bekommt. Werde versuchen für das Geld vom 206 die Limo dann etwas zu verschönern dürfen. Sage nachher bescheid wer die Diskusion verloren hat

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Das mit den X5 hat jetzt meine Frau gelesen und will den haben. Versucht gerade mit mir zu diskutieren. Da 2 Auto´s auf einmal etwas teuer sidn zu zahlen läuft alles darauf hinaus das ich die Limo vom Onkel für Lau nehem und sie einen schönen X5 bekommt. Werde versuchen für das Geld vom 206 die Limo dann etwas zu verschönern dürfen. Sage nachher bescheid wer die Diskusion verloren hat

Drück Dir die Daum😁

Gruß

viel Erfolg, zum Glück stehe ichnoch nicht vor einer solchen Diskussion, meine will für den Anfang irgend etwas was recht schmerzfrei ist damit sie üben kann.

Habe verloren. 🙁

Mein neues Auto wird eine 318 Limo Bj 91 wie mein alter und auch rot. Aber dafür kostet er halt nichts.
Diesmal werde ich ihn aber nicht schwarz lacken sondern sehr wahrscheinlich weiß 😁

Meine Frau wird einen X5 bekommen 🙁 und wiederum 😁 weil ich auch damit fahren kann

Bin also mit dem Hauptauto bei BMW geblieben. Ganz von BMW weg gegangen wäre ich ja sowieso nicht

Anbei ein Bild von meinen Wagen wie er vor dem Umbau aussah, denn so wird mein nächster auch aussehen da mein Onkel genau das gleiche Modell genommen hatte

Hallo,

> Habe verloren.
Ich glaube das ist gegen die eigene Frau auch nicht anders zu erwarten. Die sitzt dann doch des öfteren am längeren Hebel 😉

Aber hauptsache du bleibst bei BMW :-)

Zu deiner Idee mit dem Weiß...hm...na ja ich hab auch ne weiße Limo und ich finde, die Farbe ist von der Schmutzanfälligkeit her noch undankbarer als Schwarz oder Rot 😉 Wenn du ihn lackieren willst dann würd ich ein Blau nehmen, passt einfach am besten zu nem Bimmer, wie ich finde 🙂

Gruß
Ben

Zitat:

Original geschrieben von Benni87

Hallo,

> Habe verloren.
Ich glaube das ist gegen die eigene Frau auch nicht anders zu erwarten. Die sitzt dann doch des öfteren am längeren Hebel 😉

Aber hauptsache du bleibst bei BMW :-)

Zu deiner Idee mit dem Weiß...hm...na ja ich hab auch ne weiße Limo und ich finde, die Farbe ist von der Schmutzanfälligkeit her noch undankbarer als Schwarz oder Rot 😉 Wenn du ihn lackieren willst dann würd ich ein Blau nehmen, passt einfach am besten zu nem Bimmer, wie ich finde 🙂

Gruß
Ben

Oder schönes silber😉

Zitat:

Original geschrieben von Benni87

Zu deiner Idee mit dem Weiß...hm...na ja ich hab auch ne weiße Limo und ich finde, die Farbe ist von der Schmutzanfälligkeit her noch undankbarer als Schwarz oder Rot 😉

Ich weiß aber das macht bei mir nichts denn ich so zeimlich der beklopteste Autowäscher in ganzen forum habe ich festgestellt. Mein BMW wurde bis zum Unfall JEDEN TAg gewaschen und NATÜRLICH NUR VON HAND

Noch fragen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Oder schönes silber😉

Silber mag ich nicht. Damit fährt jeder rum, weiß hingegen mag ich sehr und fährt kaum einer mit rum

stimmt, silber is blöd, ich finds auch ziemlich langweilig! weiss kann schon sehr schick sein, aber man muss es extrem sauber halten, damit es gut aussieht.
ich denke gerade du wirst das schon hinkriegen...😁

Hallo,

@ m3osi

Ja gut, also wenn du so einer bist, dann is das ja ok. Ich wasche meinen jede Woche und dann sieht das schon ganz brauchbar aus, aber wenn du deinen fast jeden Tag wäscht, dann dürftest du mit Weiß auch absolut keine Probleme haben 😉
Konnte weiß am anfang nicht leiden, aber mittlerweile find ich, passt es ganz gut auf nen Beamer :-)

@ Limo320
Hm...ich weiß nicht, hab einige BMW's mit Silber gesehen die gefielen mir sehr gut, und dann hab ich wieder welche gesehen die gefielen mir absolut nicht, waren aber alle nicht bzw. nur sehr dezent hergerichtet gewesen.

Gruß
Ben

Deine Antwort