Welches Auto ersetzt der F10/F11 bei euch?

BMW 5er F10

Hallo zusammen!

Ich fände es mal interessant zu erfahren, von welchen Modellen/Herstellern die Käufer von F10 und F11 kommen. Wäre schön, wenn die (hoffentlich) Glücklichen, die sich für einen neuen 5er entschieden haben, hier angeben könnten, welches Auto der 5er ersetzt. Die Beweggründe, weshalb es der 5er geworden ist, wären vielleicht auch ganz interessant.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Hallo

W211 280 CDI - F10 530d

Der Innenraum der neuen E-Klasse gefiehl mir gar nicht.

Gruss Pido

131 weitere Antworten
131 Antworten

Hi, mein F10 wird meinen E60 530d M-Paket 12/2007 ersetzen.

Grund: Möchte alle 2-3 Jahre einen neuen Wagen!

Gruss Habsinger

Hallo

W211 280 CDI - F10 530d

Der Innenraum der neuen E-Klasse gefiehl mir gar nicht.

Gruss Pido

Ein 520dA Touring (F11) wird im Januar 2011 turnusgemäß meinen 325d Touring (E91) ersetzen. Das Mehr an Platz und einfach ein moderneres Fahrzeug haben den Ausschlag für den F11 gegeben. (Obwohl der 325d ein noch besser ausgestattetes Fahrzeug mit einem exzellenten Motor ist... Ich werde den vermissen. Aber irgendwo habe ich mir beim F11 ein Preislimit setzen müssen...)

Übrigens: wenn man sich die Wechsel hier im Forum anschaut muss man feststellen, dass es in den meisten Fällen ein Upgrade ist. Zumindest einem Teil der Bevölkerung scheint`s also wieder mal noch besser zu gehen...

Gruß
Bernd

gleichbleibend 😁

(E61 530d M -> F11 530d M)
Nicht weil ich etwas vermißt hätte, sondern weil jeder Leasingvertrag einmal zu Ende und das Bessere des Guten Feind ist.
Achja und es bot Anlaß, sich von den dunklen Farben zu verabschieden ... 🙂

Dirk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DirkHedo

gleichbleibend 😁

(E61 530d M -> F11 530d M)
Nicht weil ich etwas vermißt hätte, sondern weil jeder Leasingvertrag einmal zu Ende und das Bessere des Guten Feind ist.
Achja und es bot Anlaß, sich von den dunklen Farben zu verabschieden ... 🙂

Dirk

Welche hellen Farben nimmst du denn?

Meilix

Hi,

mein f10 530dA ersetzte einen e92 325dA mit M-Paket nach Leasingende bzw. Totalschaden kurz davor.
Grund: Aus dem Unfall mit e92 resultierendes erhöhtes Sicherheitsbedürfnis sowie erhöhter Komfort (weniger Windgeräusche) etc. für mich als Langstreckenfahrer.

Grüsse

M.

Bei mir hat der f10 seit freitag einen golf ersetz 🙂
und bin überglücklich mit meinem kleinen f10

Hallo,

bei mir ersetzt der F10 ein X5 3,0d. Der X5 ist ein Super Auto, ich hatte bereits einen E53 und noch einen E70, aber für die Stadt und für die Parkhäuser ist das Fahzeug einfach zu groß.
Außerdem war ich von dem Fahrspaß im neuen 5 er so begeistert.

Mein freundlicher hat mir für je ein Wochenende einen 535i, 525d und 520d zu verfügung gestellt.

Die Fahrzeuge waren unterschidlich konfiguriert und somit konnte ich einiges Testen.

<style type="text/css">FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>

Hallo,

bei mir hat der F10 530 d einen E92 335d ersetzt. Ausschlaggebend war das neue BMW Design (vor allem die Front) und die coupehafte Linie der Limousine, obwohl ich den Platz eigentlich nicht brauche.

Ich denke aber, dass ich zukünftig kein Problem mit einem "Downgrade" auf einen zukünftigen neuen 3er (F36) haben würde.

Gruß Hans

Bei mir hat mein 520dA einen 2004er Audi A4 1.9 TDI Avant ersetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Meilix

Welche hellen Farben nimmst du denn?
Meilix

alpinweiss. innen oyster/schwarz.

hätte ich schon beim E61 machen sollen 😉

Kleine Zwischenbilanz nach 23 Beiträgen:

16 x BMW (70 %), darunter:
6 von kleineren Modellreihen
10 von gleichen oder höheren Modellreihen

7 x Fremdmarken (30 %), darunter:
3 von Audi
2 von Mercedes
2 von VW

Hallo zusammen,

der Audi A4 2,7 TDI Limo Multitronic wird ersetzt durch einen 525dA Limo.

Gründe:

- Technik
- Design
- Platz
- sehr gute Leasing-Konditionen beim 5er
- dagegen relativ schlechte Leasing-Konditionen beim A5 Sportback 2,7 TDI

Grüße,
Freelancer

@haensen1

Zitat: ''Seit letzten Montag hat ein F11 520d meinen E61 525d ersetzt.''

Grüß dich,
passt vielleicht nicht optimal ins Thema, mich würde allerdings interessieren wie der Umstieg auf den kleineren 4-Zylinder für dich war/ist?

_BILLI_

Bei mir ersetzt der F11 einen E39 525iA touring. Eigentlich war schon vor zwei drei Jahren mal ein neuer fällig, da mir insbesondere Front und Armaturen des E61 aber überhaupt nicht gefielen, habe ich mich entschlossen, "blind" auf den neuen Fünfer zu warten. Im Nachhinein natürlich eine sehr gute Entscheidung, der F11 trifft meinen Geschmack genau!

Deine Antwort