welcher Typ???

BMW 3er E36

Hey zusammen!

Ist denn die e36 Limosine das gleiche wie ein Touring???
hab da keine Ahnung. Mein bekannter hat da einen mit ´ner Heckklappe ohne die scheibe dran. Kann mir einer sagen, was das für eine Ausführung ist. Danke im vorraus.

76 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Ich kauf mir mal nen Rammschutz und fahre dir vorwärts hinten rein. Dann gibts auch nen 318i Compact 😉

Ist doch Geschmacksache, Du hast Deine Limo und findest sie schön, andere finden ihren Compact schön und hetzen nicht über Limos/Touring/QP 😉

Wer was gegen nen Touring hat,macht sich bei mir sehr unbeliebt!!! 😉 😁

MFG

Re: Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Wer was gegen nen Touring hat,macht sich bei mir sehr unbeliebt!!! 😉 😁

MFG

Hat doch keiner gesagt. Ich mag nur solche unqualifizierten Bemerkungen nicht, wenn es um Geschmack geht. Der eine mag Compact, der andere nicht, aber ich muss doch die Fzg. nicht abwerten, sind alles E36, und schließlich befinden wir uns alle im E36 Forum.

Wie groß ist eigentlich der Kofferraum im E36 Touring, passt da außer nem Kinderwagen noch mehr rein?

Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???

Zitat:

Ich kauf mir mal nen Rammschutz und fahre dir vorwärts hinten rein. Dann gibts auch nen 318i Compact 😉

Ist doch Geschmacksache, Du hast Deine Limo und findest sie schön, andere finden ihren Compact schön und hetzen nicht über Limos/Touring/QP 😉

Nimm das doch nicht so ernst Carlo, der Compi ist ja auch garnet verkehrt! So wie ihn Beatnikk hat sieht er doch schon ziemlich geil aus, vorallem der Motor... *rrr*

@Norman

Haube auf und am rechten Dom (da wo das Federbein drunter sitzt) ist eine kleine Plakette aufgeklebt, da steht die Farbe und die Farbnummer!

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Nimm das doch nicht so ernst Carlo, der Compi ist ja auch garnet verkehrt! So wie ihn Beatnikk hat sieht er doch schon ziemlich geil aus, vorallem der Motor... *rrr*

@Norman

Haube auf und am rechten Dom (da wo das Federbein drunter sitzt) ist eine kleine Plakette aufgeklebt, da steht die Farbe und die Farbnummer!

Grüße
E36_FaThEr_

Fahrerseite😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Grüße
E36_FaThEr_

Beatnikk hat den gleichen Motor wie ich. Sehe ich eine weiße Flagge? 😁

Ich sag es mal so,für nen Kombi ist er eine Frechheit,da hatte ich mehr Im Audi Coupe!!Aber wer einen Lastenesel will kauft sich bestimmt keinen Touring!!

MFG

@ E36_FaThEr_
Wo genau seht der Code denn, über oder unter FGNR. oder gar auf der linken Seite des Schildes. Ist deiner nun ne Limo?

Nun nochmal zu den anderen, ich bin ja leidenschaftlicher VW Fahrer, habe aber meine schwäche zu BMW entdeckt. Ich finde jedes auto ist auf seine weise schön, aber bei Opel hat man ja schon das Gegenteil bewiesen....

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???

Zitat:

Beatnikk hat den gleichen Motor wie ich. Sehe ich eine weiße Flagge? 😁

Ja, hab seinen jetzt auch nur als Beipspiel genommen! 😉

Weisse Flagge? Niemals! 😁

Zitat:

So wie ihn Beatnikk hat sieht er doch schon ziemlich geil aus, vorallem der Motor... *rrr*

Danke😁 Ist leider ein altes Bild in der Sig, mittlerweile mit H&R Fahrwerk😉

Zitat:

Ich sag es mal so,für nen Kombi ist er eine Frechheit,da hatte ich mehr Im Audi Coupe!!Aber wer einen Lastenesel will kauft sich bestimmt keinen Touring!!

MFG

Also ist der E36 nicht familientauglich, das ist doch mal ne Aussage. Weil in meinen Compact, passe ich 😁, meine Frau, mein Kind, und ein Kinderwagen + 1-2 Reisetaschen. Mehr schafft ein E36 Touring also auch nicht. Dann wird der nächste wohl ein 5er... 😉

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???

Zitat:

Ja, hab seinen jetzt auch nur als Beipspiel genommen! 😉
Weisse Flagge? Niemals! 😁

Solange du den 318er Motor drin hast, und wir uns mal auf der AB treffen sollten (sag niemals nie 😉) werde ich die weiße Flagge sehen, und wenn ich sie Dir in die Hand drücken muss 😁

Zitat:

Also ist der E36 nicht familientauglich, das ist doch mal ne Aussage. Weil in meinen Compact, passe ich 😁, meine Frau, mein Kind, und ein Kinderwagen + 1-2 Reisetaschen. Mehr schafft ein E36 Touring also auch nicht. Dann wird der nächste wohl ein 5er... 😉

Paßt definitiv nichtmehr rein,man kann aber höher stabeln 😁 !Ich denke mal das man in der 2.Reihe im Touring mehr Platz hat,als im Compact!!

MFG

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???

Zitat:

Solange du den 318er Motor drin hast, und wir uns mal auf der AB treffen sollten (sag niemals nie 😉) werde ich die weiße Flagge sehen, und wenn ich sie Dir in die Hand drücken muss 😁

Ja stimmt wohl... 🙁 Aber wir können ja kurvige Landstraßen fahren! *hehe* 😁

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???

Zitat:

Ja stimmt wohl... 🙁 Aber wir können ja kurvige Landstraßen fahren! *hehe* 😁

Ja, können wir, dann warte ich eben und drücke sie Dir später in die Hand 😉

Zitat:

Paßt definitiv nichtmehr rein,man kann aber höher stabeln 😁 !Ich denke mal das man in der 2.Reihe im Touring mehr Platz hat,als im Compact!!

MFG

Also ich sehe den Vorteil dann nur in den 2 Türen mehr. Einfach mehr Bequemlichkeit, aber deswegen kaufe ich kein neues Auto 😉