Welcher Motor ist nicht empfehlenswert?
Hallo
bin zur Zeit auf der Suche nach einem Vectra B, Motor dachte ich an irgendwas ab 1,8 16V 125PS aufwärts!
hatte davor den 1,6er mit 101PS und bis 305.000km kein Problem!
jetzt wollt ich etwas mehr PS, gibt es einen Motor von dem man die Finger lassen sollte??
Danke und Grüsse
61 Antworten
Hi,
du musst nur vernünftig angeordnete Lüftungschlitze eingebaut haben - dann kannste das Tor auch zumachen 😉
Oder ein Fenster tuts auch. Wenn die Luft zirkulieren kann, is alles in Butter.
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Hi,du musst nur vernünftig angeordnete Lüftungschlitze eingebaut haben - dann kannste das Tor auch zumachen 😉
Oder ein Fenster tuts auch. Wenn die Luft zirkulieren kann, is alles in Butter.Gruß cocker
-
Genau
Luft an die Karre und gut.
Meine ganzen Opels - und das sind nun insges. 9 gewesen - standen ausnahmlos im Carport (vorne offen) bei den letzten Autos hatte ich ein Holztor vor, wo aber der Wind durchpfiff.
Keines der Fahrzeuge - und da war sogar ein Kadett D dabei - hatte irgendwo Rost, wo man hätte sagen können GAMMEL.
Gut - hier und da mal 'ne Macke, auch mal ne kleine unbehandelte Delle oder so, aber nichts was in Richtung Durchrostung ging.
Klar, etwas pfleglich habe ich sie alle behandelt - aber nicht übermäßig poliert und gewienert.