welcher motor ist am besten?

53 Antworten
VW Golf 4 (1J)

hi interessiere mich für nen neuen motor welchen haltet ihr für den besten den man im 4er verbauen kann? habe mal gehört das der 1,8t mit 180ps besser als der v6 sein soll wegen dem geringerem gewicht und der ausgereufteren bauteilen stimmt das? Klar der 3,2 ist glaub ich rein leistungsmäsig wohl die beste wahl aber wie schaut es mit verbrauch und steuer und etztrera aus?

würde mich freuen wen ihr eure erfahrungen mitteilen könntet!!!

53 Antworten

Russen sind doch wahre Künstler was autoschrauben anbetrifft. Ich kenne welche die machen aus 3 Autos eins 😉 Das mach erstmal einer nach 🙂

ne ist mir schon klar nur wen jemand meint sich kleine scherze auf kossten anderer zu erlauben hört bei mir des spaß auf! sowas kann ich nicht ab!

Ja neh iss klar, du hast doch das ganze in Spiel gebracht.

Ganz so abwegig ist das aber nicht und war auch halb ernst gemeint, sowas hab ich hier wirklich schon erlebt. Hier sind immer ein par Russen inner Mitwerkstatt die basteln Sachen da schnallste ab. Ich glaube wenn ich denen ne Blechdose geben würde dann könnten die mir sogar eine Kaffeemaschine daraus basteln.

Wie wärs mit ein wenig mehr Humor? 🙂

Hallo???

Was ist denn hier wieder los??

BACK TO TOPIC, bitte.
Sachlich und ohne Provokationen, denn die sehen wir hier gar nicht gerne. 😠

Gruß

Totti-Amun