1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Welcher Klang ist besser GTI ODER GTD

Welcher Klang ist besser GTI ODER GTD

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo
welchen klang findet ihr besser, welcher ist lauter und welches Auto kann man besser tunen (auch hinsichtlich klang )

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Da isser wieder....

30 weitere Antworten
30 Antworten

Haha lass mich doch oder warum schreibst du es?

Genau - 'da isser wieder'.
Hoffnungsloser Fall; Therapie sinnlos. Psychiater durch die Hintertür abgehauen, als er den Pat sah...
Hilft beten?
Amen hoppls

Bring doch lieber erstmal die Schule zu Ende, am besten mit Abschluss und mach dann zunächst den Führerschein.
Es bringt doch nichts, den zweiten Schritt vorm ersten zu machen.

Alexandrov"1999"

bei dir muss doch mutti noch daneben sitzen, wenn du fahren möchtest.

trotzdem kann ich euch zweien die frage beantworten.

GTD

GTD mit S&S ist einfach nur peinlich.
Dieses Geräusch ist so kratzig, man hört immer noch den Diesel und das es künstlich ist.
Da ist einfach kein Druck dahinter.

GTI hört man nicht sonderlich, aber was man hört ist "ehrlicher" und in meinen Augen auch der bessere Klang.
Tuning geht wohl leichter bei GTI.

Finde Fake-Sound generell quatsch. Allerdings sind das halt grundsätzliche Fragen...Einer mag eben einen "kreischenden" Benziner, der Andere mag eben den "nagelnden" Diesel.

Ich persönlich mag auch lieber den Diesel-Klang, ist einfach bassiger...aber unterm Strich alles Geschmackssache. Heißt also im Umkehrschluß...fahr beide Autos, entscheide für dich selbst...dir muss es gefallen und nicht den anderen hier im Forum.

Auf jeden Fall der Diesel. Hat etwas von einem Traktor und wirkt dadurch wesentlich kräftiger.

das ist korrekt, er wollte ja wissen welches der beiden autos Lauter ist

(auto an sich gesehen und nicht nur die abgasanlage. ihr müsst auf die frage eingehen die er hat)

Dazu muss man aber auch sagen, dass ein lauter Motor (mal egal welcher) schon mal geil klingen kann...mir geht sowas jedoch nach kurzer Zeit dann tierisch auf die Nerven 😁

Deine Antwort