welcher honda civic war der optisch schönste

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Welcher Civic war optisch der schönste

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Ich hab Verständnis aber kein Mitleid für die IQ-technisch eher untermotorisierte Riege hier. Also... Du bist entschuldigt.

Sag mal... Ist deine Midlife Crisis irgendwann mal zuende?

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Ich hab Verständnis aber kein Mitleid für die IQ-technisch eher untermotorisierte Riege hier. Also... Du bist entschuldigt.

Ich finde Deine Kommentare hier zugegebenermaßen meist ziemlich daneben und unreif - aber der gefällt mir. 😁

Zitat:

Original geschrieben von v84ever

Zitat:

Ich finde Deine Kommentare hier zugegebenermaßen meist ziemlich daneben und unreif - aber der gefällt mir. 😁

Fakt ist, das er ja selbst zu der "IQ-technisch eher untermotorisierte Riege hier" gehört, denn sonst würde er hier nix lesen, oder schreiben. Naja, Selbstironie halt.

Zitat:

Original geschrieben von v84ever

Zitat:

Solche Kommentare wie von PP sind einfach nur anmaßend - mehr nicht.

Aus dem Schutze der Unbekanntheit schnell mal abgefeuert - würde echt hier gern mal persönlich mit dem Einen oder Anderen ein paar Takte reden - wenn es mir überhaupt etwas wert wäre.

Mich wundert eher dass sich die meisten hier einen auf's Forendasein so runterholen. Natürlich bin ich in "echt" nicht so ein Menschenfeind. Hier ist man eben in der Minderheit wenn man sich nichts aus einem Internetaccount macht 🙂 Ihr Forenhelden

Ähnliche Themen

Ich zweifle mal an, dass sich jemand allein aufs Forendasein einen runterholt.. Da muss schon ne sehr zauberhafte Phantasie vorhanden sein. Allerdings, selbst wenn: Ob stark motorisierte Autos besser, oder mehr "wert" sind als Grundlage für den "5 gegen Willi-Griff" sind, bezweifle ich persönlich stark... 😉

Muss ich mal meine Freundin fragen, was die für ne Meinung zu diversen Minderheiten hat..🙂

Zitat:

Natürlich bin ich in "echt" nicht so ein Menschenfeind.

Bist du in echt etwa noch schlimmer? 😰😰😰😰😰 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Allerdings, selbst wenn: Ob stark motorisierte Autos besser, oder mehr "wert" sind als Grundlage für den "5 gegen Willi-Griff" sind, bezweifle ich persönlich stark... 😉

Habe ich was nicht mitbekommen? Wo gings denn um stark motorisierte Autos? 😕😕😕

Es ging doch um die "IQ-technisch eher untermotorisierte Riege". 😉

Außerdem bringen stark motorisierte Wagen im normalen Straßenverkehr nicht viel, denn der Schleicher vor einem bestimmt leider das Tempo.

Nein, im speziellen gings hier nicht um stark motorisierte Autos..
Aber die IQ-Aussage stammt von demjenigen, der gerne immer wieder darauf verweist, was für ein immenses "Leistungsspektrum" er bewegt.

Allerdings ist das stark OT, es ging ja um den schönsten Civic und nicht um den grössten Laberer..😉
Da ich schon "gevotet" habe, bin ich eh raus jetzt aus dem Thread.

Ich finde die 8. Generation am Schönsten - nur durch ihn wurde ich überhaupt auf einen Civic als Kaufobjekt aufmerksam. Vorher, mit Verlaub gesagt, war es eher ein Frauen- und Tochterauto für mich ohne viel Charisma - typisch Japaner im Kompaktbereich damals eben, gerade das Modell um 1993-95 herum.

Ich sehe ab und an noch die 7. Generation mit Doppelauspuff als Sport Modell in rot und schwarz. Scheinen wohl die letzten Exemplare aus 2005 zu sein - die sehen auch nicht so schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Nein, im speziellen gings hier nicht um stark motorisierte Autos..
Aber die IQ-Aussage stammt von demjenigen, der gerne immer wieder darauf verweist, was für ein immenses "Leistungsspektrum" er bewegt.

Allerdings ist das stark OT, es ging ja um den schönsten Civic und nicht um den grössten Laberer..😉
Da ich schon "gevotet" habe, bin ich eh raus jetzt aus dem Thread.

R-12342352345367536547?

Der schönste Civic ist immer noch die 8. Generation 2006-2008. FN/FK kann ja net sagen, die 9. Generation firmiert ja immer noch unter diesem Label...

Leider zu unzuverlässig unter dem Blechkleid, besonders der Diesel mit seiner Kupplung...

Aber gefallen tut mir die kleine Kanonenkugel immer noch gut...

Grüße,
Zeph

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

FN/FK kann ja net sagen, die 9. Generation firmiert ja immer noch unter diesem Label...
Grüße,
Zeph

Wie sind jetzt eigentlich die aktuellen Modellbezeichnungen?

Die schönsten sind für mich der Civic 2006-2009 mit durchgehender Glasfront. Und der Civic CRX ED9 und EE8, wenn man die dazuzählen darf. 

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

FN/FK kann ja net sagen, die 9. Generation firmiert ja immer noch unter diesem Label...
Grüße,
Zeph
Wie sind jetzt eigentlich die aktuellen Modellbezeichnungen?

FK1-3 und schätzungsweise FN1-3...

Der Diesel ist definitiv noch ein FK3...

Grüße,
Zeph

Das ist ja doof.😕

Ergo ist der "Neue" doch nur ein Facelift! 😛

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Ergo ist der "Neue" doch nur ein Facelift! 😛

RICHTIG! (das sieht man aber auch!)

Super wäre, wenn das neue Fahrwerk in die 8.Gen passen würde, dann hätte man alles 😉

Deine Antwort