ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. welcher honda civic war der optisch schönste

welcher honda civic war der optisch schönste

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 8. April 2012 um 0:49

Welcher Civic war optisch der schönste

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Ich hab Verständnis aber kein Mitleid für die IQ-technisch eher untermotorisierte Riege hier. Also... Du bist entschuldigt.

Sag mal... Ist deine Midlife Crisis irgendwann mal zuende?

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Natürlich die 06er Version :D

EG und FN ... ;)

gar keine Frage, Gen 6

und es gab `nen B18C4 und `nen B16A2

und Blumen gab´s im Garten und nicht im Armaturenbrett

frohe Ostern

Harry

der fk/fn! der neue gefällt mir auch sehr gut^^

Die FX-Reihe (2006-2012)

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Die FX-Reihe (2006-2012)

fx???ist doch fn/fk, oder???

Toller Thread :rolleyes:

Das "X" steht für eine Variable. Logisch irgendwie...

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Die FX-Reihe (2006-2012)

fx???ist doch fn/fk, oder???

FK, FN, FD ;)

damit ich ned alles schreiben muss

Mir gefallen

die erste und zweite Generation 1972-1983,

die vierte Generation als dreitürer (inklusive CRX),

die fünfte Generation,

die 7te Generation,

und die 8te.

Die 9te könnte mir eventuell als Kombi, oder Stufenheck gefallen.

Statistisch gesehen baut Honda da aber scheiße, und die 10te und 11te Generation wird wieder schön.

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Mir gefallen

die erste und zweite Generation 1972-1983,

die vierte Generation als dreitürer (inklusive CRX),

die fünfte Generation,

die 7te Generation,

und die 8te.

Die 9te könnte mir eventuell als Kombi, oder Stufenheck gefallen.

Statistisch gesehen baut Honda da aber scheiße, und die 10te und 11te Generation wird wieder schön.

ich hab da sogar mal den Verdacht geäussert das das Abischt ist :D

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Toller Thread :rolleyes:

Das "X" steht für eine Variable. Logisch irgendwie...

boah, zieh deinen rock aus und zick nicht rum, sorry, dass ostern ist, ich gestern feiern war und nen bisschen restalkohol im blut habe und dadurch dieses x nicht sofort gerafft habe...du iq-monster!

Ich hab Verständnis aber kein Mitleid für die IQ-technisch eher untermotorisierte Riege hier. Also... Du bist entschuldigt.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Ich hab Verständnis aber kein Mitleid für die IQ-technisch eher untermotorisierte Riege hier. Also... Du bist entschuldigt.

Sag mal... Ist deine Midlife Crisis irgendwann mal zuende?

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Ich hab Verständnis aber kein Mitleid für die IQ-technisch eher untermotorisierte Riege hier. Also... Du bist entschuldigt.

Sag mal... Ist deine Midlife Crisis irgendwann mal zuende?

:D:D

Der CRX ist der schönste Civic..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. welcher honda civic war der optisch schönste