ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welcher ESD bringt den lautesten Sound?

Welcher ESD bringt den lautesten Sound?

Themenstarteram 28. März 2005 um 21:21

Servus,

nun ist es bald soweit mit meinem E46. Die Wahl ist getroffen, es wird ein 320er ab Bj. 2001, also mit M54 Motor und 170PS.

Das erste was ich mir zulegen möchte, ist ein Sportauspuff, der einen schönen, sonoren, lauten Sound bringt. Ich weiss, dass dieses Thema hier schon des öfteren durchgekaut wurde, und ich hab die ganzen Threads auch gründlich studiert, (Beiträge von Souler usw. THX), dennoch ist nicht klar geworden, welcher Auspuff nun den lautesten Sound bringt.

(Dass der M52 Motor nicht laut zu bekommen ist, hab ich mitbekommen, aber laut Souler soll ja der M54 wieder lauter sein.)

Einige meinten, Bastuck wäre zwar bei dem E36 ein Ohrenschmaus, auf dem E46 aber eine Pleite.

Dann habe ich gelesen, dass Eisenmann auch eher dezent ist.

Reuter Motorsport macht ja umgebaute Eisenmanns, reicht da schon die Stufe 1 aus, oder doch Stufe 2?

Aber Stufe 2 ist ohne Gutachten...

Ihr seht, Fragen über Fragen, und ich hätte nun gern eine eindeutige Antwort ;)

Welcher ESD bringt beim E46 (320i M54) den besten, lautesten Klang?

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 30. März 2005 um 7:22

Zitat:

manche leute schreiben ja echt nur scheisse hier...ist mir doch schnuppe ob gewissen leuten lauter auspuffsound gefällt oder nicht.Müsst ihr mit leben...beschwert euch bei BMW,G Power oder beim verkehrsminister.Krach kommt aus einem 328 nur raus wenn man durchdrückt,alles andere ist schöner kerniger Auspuffklang.Ich kann es so dosieren das du mich nicht mal auf 10 meter hören wirst wenn ich komme.Und ich kann es so machen das man auf 500 metern denkt da kommt ein Flugzeug.Also bitte lasst das dumme Geschwafel.Was bitteschön ist so besonders an einem E46???Das sich jeder Kiddie einen Leisten kann???Also bitte ist zwar ein nettes Auto,aber kein Rolls Royce....und langsam hat ihn echt jeder.Sogar Arbeitslose fahren zum teil E46.ich hätte mir selber einen holen können.Hätte ich auf die 10 Mile noch 3000.was ja wohl nicht das problem ist.Selbst für 10000 euro kriegst du einen E46.Jeder neue micra oder Smart ist 50 % teurer als ein gebrauchter E46...also bitte lasst es...

Jep - richtig wenn Du Deinen Text durchliest, trifft das exat zu:

manche leute schreiben ja echt nur scheisse hier...willkommen im Club

gruss thomas

Zitat:

Original geschrieben von thomasa.

Jep - richtig wenn Du Deinen Text durchliest, trifft das exat zu:

manche leute schreiben ja echt nur scheisse hier...willkommen im Club

gruss thomas

Gute Antwort

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welcher ESD bringt den lautesten Sound?