Welcher 4-rohr Auspuff?
Hi leute,
vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung etwas weiterhelfen. ich suche zur zeit verzweifelt nach einer schönen 4 rohr variante, die qualitativ gut bis sehr gut ist und vom sound auch nicht ohne sein soll. am liebsten wäre mir ein bastuck mit zwei endtöpfen oder als 4 rohr variante, aber das gibts ja leider nicht. könnt ihr mir weiterhelfen? ich kann zwar schweißen, glaube aber nicht dass ich mich daran trauen würde sowas selber zu bauen. Hilfe!!!
grüße
58 Antworten
hmm stimmt.. im notfall klopst du den esd bisi platt dangehts heheh
Ich glaube ich werde es mir echt mal durch den Kopf gehen lassen 😁
Was meisnt du was der Tüv Dazu sagt?
Glaube nicht das es da Probleme gibt oder? Sind aj schließlich 2 ESD die ne Abe haben und halt nur zusammengeschweißt sind.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Weiß nicht aber der hat es auch geschafft
http://www.power4gold.com/umbau8.jpg
und das dürfte bestimmt mit nem IMASAF auch zu machen sein
Bevor ich mir so nen Kack drunterschrauben würde ... würde ich in seiner Stelle mal das Diff. abdichten 😉 !
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Bevor ich mir so nen Kack drunterschrauben würde ... würde ich in seiner Stelle mal das Diff. abdichten 😉 !
Gruß
kungfu
OHA, das sehe ich ja jetzt erst
Ähnliche Themen
Jo, erzähl mal wie der ist. Ist ja immerhin günstiger als 2 Imasaf 😁
Wäre echt ne Überlegung wert wenn ich meinen M50B25 drin habe.
apropos m50b25, woher bekommst den? will ja auch auf m3 umbauen. woher kommst du? schick mal ne pm oder so. grüße
Der kommt aus einem Unfaller. Die verunfallten 325i bekommt man schon unter 1000€. Bei einem M3 ist das allerdings sehr schwer einen verunfallten zu bekommen. Daher würde ich eher bei Ebay oder sonst wo schauen, das du die Teile so bekommst.
Wohne in Wermelskrichen, das ist bei Köln, also gut und gerne ca 600 Km von dir entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von FlopGun2001
was haltet ihr von sowas hier. die sagten mir dass es den auch in komplett edelstahl für 429EUR gibt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was noch unklar ist wegen ABE und TÜV. Tüv-Gutachten ist dabei, aber wie sieht das dann mit der ABE aus. Was mach ich dann mit dem Tüv-Gutachten? grüße
Den Fotos nach, is das der Ebay-Account von Schmidt-Technik.
Auf den Fotos is jedenfalls die Firma überall zu sehen.
Unten links auf dem Foto der silberne Fünfer is z.B. der vom Jogi, dem das BMW-Syndikat gehört.
Der hat auch den Schmidt drauf.
Gesetz dem Fall das IST Schmidt: KAUFEN!!!!
EDIT: hab grad gelesen, dass du dir nen Supersport bestellt hast....
jupp so ist es. lieferzeit ca. 10 tage heißt es. dann kommt das baby gleich drauf. mal schaun. hoffentlich bekomm ich bis dahin meine heckschürze fertig. grüße
@ KREDENSCHEL: wo hast die geilen scheinwerfer her? die gefallen mir voll! sind die mit xenon?mfg
Hallo,
hatte auch mal die Supersport Anlage unter meinem Auto.
Bin der Meinung das die Anlage beim 325i Leistung kostet vorallem im oberem Bereich.
Dies kommt dadurch das die Anlage nur Éinflutig ist und nicht Zweiflutig.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab jetzt aber endlich eine Zweiflutige 4 Rohr Anlage drunter aus Edelstahl. :-)
Mfg
Michi
also ich hab mir die von supersport gekauft und bei mir ist die doppelflutig bis zum endtopf und dann geht ein rohr zur anderen seite gruß