Welchen Typ des e36 fahrt ihr?
So, nun will ich es mal wissen
Coupe: 0
Limo: 1
Compact: 0
Touring: 0
*bitte immer kopieren und um euer model AKTUELLES Model erhöhen*
Beste Antwort im Thema
Coupe:55
Limo: 64
Compact: 43
Touring: 16
Cabrio: 22
Bitte das nächste mal die Leerzeilen rausnehmen 😉
242 Antworten
mich wundert das ergebnis hier stark! soviele limos?! dachte hier fahren hauptsächlich coupes oder compacte durchs forum! interessant!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
mich wundert das ergebnis hier stark! soviele limos?! dachte hier fahren hauptsächlich coupes oder compacte durchs forum! interessant!
Einfache Erklärung:
Der 3er ist zwar sehr sportlich,aber nach wie vor mehr Familienauto und daher stärker als Limo vertreten,als in Coupeform.😉
Es wurden sicher auch mehr Limos gebaut,als Coupes.🙂
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Einfache Erklärung:
Der 3er ist zwar sehr sportlich,aber nach wie vor mehr Familienauto und daher stärker als Limo vertreten,als in Coupeform.😉
Ja, sag´s ruhig: Die Limo ist nur was für Leute in den Dreißigern mit Midlife-Crisis - Danke 😁 😁 😁
Viele Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von haschl
Ja, sag´s ruhig: Die Limo ist nur was für Leute in den Dreißigern mit Midlife-Crisis - Danke 😁 😁 😁
Viele Grüße
Martin
Nö,bin ja selbst erst 27 und würd ehrlich gesagt lieber Cabrio fahren,aber dazu hats halt net gereicht.🙂
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von haschl
Viele Grüße
Martin
Hey,bin auch erst fast 27 Jahre und hab ne Limo😁 Ist halt einfach nur Praktisch mit 4 Türen😉
ich hatte damsl leider gar keien ahnung was fürn bmw ich mir kaufe, ich wollte nur nicht nen kurzen oder nen pampasbomber *g* hab mich dann aus praktischen gründen für den "4 türer entschieden" aber sorry, wir schweifen hier ab, also bitte weiter! 🙂
OT: Naja, mit 27 konnte ich immerhin noch meinen Schnippel (darf ich das so schreiben-weiß ja keiner, was jetzt gemeint ist oder? 🙂) sehen, da is jetzt nen ganz fieser, wabernder Bierbauch im Weg (natürlich mit Haaren drauf - guten Hunger...). 😁
Aber stimmt schon, Limo ist schon praktisch, hätte im nachhinein nur gerne die umklappbaren Rücksitze gehabt, dann hätte ich mein Bike ohne großen Aufstand einpacken können...
Grüße
Martin
gr33nacid hat Recht - wir schweifen ab 😉
Coupe: 31
Limo: 42
Compact: 20
Touring: 10
Cabrio: 13
mal die coupes nach oben treib....
hätt nicht gedacht, dass cabrios hier vor touring stehen....
@ limo320
Ich habe zwei Limo`s und deswegen 2 eingetragen.
mein Coupe ist zerlegt, deswegen hab ich es net eingetragen
Zitat:
Original geschrieben von KBrumme
@ limo320
Ich habe zwei Limo`s und deswegen 2 eingetragen.
mein Coupe ist zerlegt, deswegen hab ich es net eingetragen
Achso😮 Aber hättest das ruhig dazu schreiben könn😁 Naja,egal jetzt! Die Limo führt auf alle Fälle noch😁