ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Welchen SLK würdet ihr empfehlen?

Welchen SLK würdet ihr empfehlen?

ich meine jetzt austattung bzw. PS usw.

Beste Antwort im Thema

Hallo

Einen 200er, natürlich ohne Kompressor. EZ 97 und 250 000km auf der Uhr, min. 4. Hand

Ursprüngliche Farbe rot, von einem der Vorbesitzer mattschwarz gerollt:o:D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

wenn du uns noch sagst um welches Modell es geht?

R170 oder 171?

Facelift oder preFL ?

oder die preisklasse??? :rolleyes:

wie soll man denn auf diese frage anständig antworten?! wenn man hilfreiche antworten erwartet sollte man sich auch entsprechend zeit für seine fragen nehmen!!! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich meine jetzt austattung bzw. PS usw.

egal, hauptsache schwarz

Moin moin!

Wenn du so fragst... 350er mit Vollausstattung oder wenn das Portemonaie mehr her gibt auch den 55er...

Aber wenn man mal realistisch ist... für mich reicht der 6 Zylinder... der macht Spaß und ist von den kosten auch überschaubar...

Ansonsten:

Wenn es der R171 sein soll ist folgendes wichtig: Klima, Leder, Xenonlicht und ggf. Airscarf... alles andere macht aber auch Spaß... aber das sind wohl die wichtigsten... zum großen Motor würd ich die Automatik nehmen, beim 200er geht auch der Schalter, aber das ist ja Geschmackssache!!

Hallo

Einen 200er, natürlich ohne Kompressor. EZ 97 und 250 000km auf der Uhr, min. 4. Hand

Ursprüngliche Farbe rot, von einem der Vorbesitzer mattschwarz gerollt:o:D

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Einen 200er, natürlich ohne Kompressor. EZ 97 und 250 000km auf der Uhr, min. 4. Hand

Ursprüngliche Farbe rot, von einem der Vorbesitzer mattschwarz gerollt:o:D

Das zeigt immerhin wie haltbar die Dinger sind :)

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich meine jetzt austattung bzw. PS usw.

Einfach einen der in dein Budget passt.

am 18. November 2009 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von jw61

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich meine jetzt austattung bzw. PS usw.

egal, hauptsache schwarz

das glaube ich dir nicht sonst würdest du hier gar nicht fragen und schon längst auf der matte bei MB stehen um dir deinen neuen SLK AMG zu bestellen :D:D

irgendwo hat jeder seine Budget grenzen.. und irgendwo musst du auch wissen was du möchtest.

Hallo,

also mir persönlich gefällt unser R171 SLK 200 mit nahezu Vollausstattung besser, als mir höchst wahrscheinlich ein 350er mit Magerausstattung gefallen würde.

Wer gerne offen fährt, sollte auf jeden Fall den Airscarf nehmen, das verlängert die Cabrio-Saison doch deutlich. Klimaanlage finde ich wichtig, um beschlagene Scheiben schnell frei zu bekommen, sonst n.m.M. überflüssig. Schaltung oder Automatik weiss jeder selbst, was er will.

Auch Stoffsitze würden ausreichen. Für mich sind klappbare Spiegel wichtig, wegen Autowaschanlage und engen Stellen beim Parken (geht natürlich auch ohne). Parktronic verhindert (nach Eingewöhnung) Beulen. Lack ist egal, Geschmacksache. Günstig ist es bei Gebrauchten, wenn die Winterräder dabei sind. Wichtig ist bei Gebrauchten ein lückenloses Mercedes-Scheckheft (Die Leute dort sind echt kompetent in Sachen Mercedes). Am besten aus 1. Hand (gibt es, muss man suchen).

ciao olderich

hm der TE traut sich wohl nicht mehr zu antworten :p

am 19. November 2009 um 2:15

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

hm der TE traut sich wohl nicht mehr zu antworten :p

dabei waren doch die antworten richtig gut :D

der TE hat ein W124er Coupe,und denkt eher nicht an einen wechsel :)

sag ich doch...total egal, Hauptsache schwarz...und ihr zerbrecht euch seinen Kopf :D

...aber Lustig war´s schon, gelle ??????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Welchen SLK würdet ihr empfehlen?