Welchen Motor fahrt ihr ?
Hallo !
Auf Anregung von }Z{ erstelle ich nun die Umfrage:
Welchen Motor habt ihr im Golf V, Golf V Plus, Jetta V??
Bitte achtet beim Diesel (105PS bis 170PS) darauf, dass ihr beim richtigen Motor ohne/mit Dieselpartikelfilter (DPF) das Kreuz setzt.
Grüße
Chris
135 Antworten
Dieser Thread ist etwas für Möchtegerne , daher überflüssig wie ein Kropf.
buba
Wir könnens doch anders machen. Wir machen ein thread wo jeder der nen GTi hat ein foto reinsetzt. Dann werden wir schon sehen wer hier die warheit sagt und wer nicht.
Fahre den 2,0l TDI mit originalen 170 PS
Die Statistik hat einen Schönheitsfehler: die Auswahl "Ich will nur das Ergebnis sehen" sollte nicht in die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen und die anteilige %-Rechnung einbezogen werden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gerald_b
Die Statistik hat einen Schönheitsfehler: die Auswahl "Ich will nur das Ergebnis sehen" sollte nicht in die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen und die anteilige %-Rechnung einbezogen werden...
Seite 3:
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Ab und zu lösche ich dann die Klicks auf "Ich will nur....", damit wir %tual ein korrektes Ergebnis haben.
Das hab ich jetzt auch mal gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von bybatman
warum gibt es denn den punkt "will nur das ergebnis sehen" doppelt?
Das ist nun auch erledigt 😉
So noch ein GTI 🙂
Ich bin bei einer so hohen GTI Dichte für ein SUB Forum
Motor-Talk > Forum > Marken und Modelle > Volkswagen > VW Golf & Jetta, Vento, Bora > VW Golf V, Golf V Plus & Jetta V > Golf V GTI *lol*
Wen die Werte wirklich stimmen, sollten wir uns mal zu einem Motor Talk Convoi Treffen.. an die 100 5er GTI's gäbe sicher ein sehr interessantes Bild...
mfg
Carsten
Vielleicht sollte man bei VW mal anfragen ob überhaupt soviele GTI vom V er gebaut worden sind.... :-)
Ey, war ein Spaaaaaaaaaßßßßßß !!!
Dachte aber echt, es würden viele TDI´s da sein und nicht so viele GTI´s.
Wenigstens kommt der Basis Motor (1.4) mit gut 6 % immer besser in fahrt.
alle die nen chip drin haben meinen jetzt wahrscheinlich, dass sie nen gti fahren :-)
ich hab den 140 ps tsi angekreuzt :-)
über 22% Gti 😁😁😁, herrlich....
Wat ein Witz
noch ein Jubi *g*
Wer fährt was
und schon wieder ein Jubi 😁
Da fragt man sich, welcher Sinn sich dahinter verbirgt bei denjenigen die falsch abstimmen und auf GTI klicken obwohl sie gar keinen fahren.
Komisch das so viele hier ein Problem damit haben wenn jemand einen GTI /R32 fährt.
Ist das Neid derer die sich solch einen Wagen nicht leisten können???
Wenn man mal die Beiträge liest kommen die größten Zweifler aus der GT und TDI Ecke.
Hat es da bei einigen nicht für einen GTI gelangt?
So liest es sich zu mindestens.
Last den Neid doch einfach sein und akzeptiert die Anzahl der GTI Eigner.
Ach ja noch ein Jubi
Michi
Hey Michi,
überleg doch mal... Schau dir mal die Prozente an... Das kann einfach nicht sein. Sieht ein Blinder mit nem Krückstock!
Kann doch sein das hier im Forum einfach mehre GTI'S sind.
Von den Verkaufszahlen her müssten hier fast nur 75/80 PS Golfs vorkommen.
Doch wer fährt diese Autos???
Überwiegend Hausfrauen Rentner und solch Leute die den Golf einfach nur als Fortbewegungsmittel sehen.
Die interessiert das Tuning und Tieferleger, Breitreifen Geschwafel nicht.
Also halten diese Leute sich nicht in einem Forum auf.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Michi