Welchen Motor fahrt ihr ?
Hallo !
Auf Anregung von }Z{ erstelle ich nun die Umfrage:
Welchen Motor habt ihr im Golf V, Golf V Plus, Jetta V??
Bitte achtet beim Diesel (105PS bis 170PS) darauf, dass ihr beim richtigen Motor ohne/mit Dieselpartikelfilter (DPF) das Kreuz setzt.
Grüße
Chris
135 Antworten
Eben - wenn man sich mal die Signaturen derjenigen ansieht die regelmässig hier vertreten sind, sieht man schon dass die GTI's schon recht heftig vertreten sind. Der eine oder andere Faker ist vielleicht dabei, aber der großteil davon wird schon passen.
Es hat ja auch keiner behauptet, dass diese Umfrage hier das spiegeln kann/soll was auf der Strasse los ist. Wie bereits gesagt wurde sind die stärker motorosierten hier wahrscheinlich technisch interessierter usw. Daher der große Anteil der GTI's.
Man könnte jetzt natürlich wieder Schlüsse ziehen ;-)
Ich sach nur Kompensation männlicher Minderwertigkeitskomplexe in Form des GTI, gepaart mit gesteigertem Mitteilungsbedürfnis = hohe Zahl der angemeldeten GTI-Fahrer.
Nur SPAAAAASS 😉
Solche Schlüsse ziehen aber meistens Leute, die sich keinen GTI leisten können........
Natürlich auch nur Spaaaaaaaaaaaaaß
Kann ich nicht überbieten 😉
Halt doch!
Mein Auto war bestimmt teurerrr als so mancher GTI!
Ähnliche Themen
Oder vielleicht doch anders 😉 Vielleicht viele WA's hier um Forum quasi "WOB's" ... daher die GTI's
mfg
Vielleicht könnte man diese Umfrage nochmal neu aufrollen, dann aber mit einer Art Nachweispflicht... Das jeder der seine Stimme abgeben will, einen Scan seines Fahrzeugscheines an den Moderator senden muss? ;-)
Gruss
Stefan
Ich hoffe das war Ironie 🙂 Auch wenn es nicht gleich als solche zu erkennen ist...........
Hi Mando
ok hab mal noch nen Smiley dahintergesetzt... Wobei... Ist doch ne gute Idee finde ich!! Würde ja bei den GTIs und R32 reichen, die anderen können so abstimmen nur bei den höheren Motorisierungen muss man den Fahrzeugschein schicken
Stefan
Hallo,
also ich würde niemanden eine Kopie von meinen Fahrzeugschein schicken. Schon gar keinen Mod 😁
Gruss Mando
ich fahr den Ur-GT 😁
Greez
Stephan
Gehöre zur gemütlichen "1.6 mit 102 PS"-Fraktion. 😉
Unser Golf V mit 105PS TDI ohne DPF kommt auch noch dazu.
warum gibt es denn den punkt "will nur das ergebnis sehen" doppelt?
Auf Seite 3:
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Hallo !
Ich habe den 2,0 TDI ohne DPF rausgenommen. Das Feld lässt sich leider nicht löschen. Ich habs daher mit einem "Ich will nur das Ergenbis sehen" ersetzt. Ab und zu lösche ich dann die Klicks auf "Ich will nur....", damit wir %tual ein korrektes Ergebnis haben.
Grüße
Chris
103 KW DPF
Golf Goal 2,0 TDI 103 KW DPF
BMP, 6 Gang, 4/5 Türer, Bi Xenon, Charleston Felgen, Climatronic, RCD 300, Mittelkonsole mit Lüftungsdüsen hinten, Nichtraucherpaket, Sitzheizung, beheizbare Waschdüsen, Seiten und Heckscheibe 65% abgedunkelt,
Einparkhilfe
Gruß
Holger