Welchen ladeluftkühler?
hallo
welcher ladeluftkühler ist am effektivsten für den audi tt 8n 225ps motorkennbuchstabe BAM?
mfg
thomas
67 Antworten
http://www.motor-talk.de/forum/motortuning-tt-1-8t-t2354566.htmlZitat:
Original geschrieben von wiesmet.m
So hab mal ne fragen wegen den kit´s ich hab schon ewig gesucht aber es gibt kein kit für nen 180 ps quattro mit SAR.
Oder hab ich das nur immer übersehen oder gibts ne andere lösung ?
ist das nichts?
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
http://www.motor-talk.de/forum/motortuning-tt-1-8t-t2354566.htmlZitat:
So hab mal ne fragen wegen den kit´s ich hab schon ewig gesucht aber es gibt kein kit für nen 180 ps quattro mit SAR.
Oder hab ich das nur immer übersehen oder gibts ne andere lösung ?ist das nichts?
Naja ausser des er vor dem selben problem steht ^^
bei den ganzen kit´s müsste man ja die SRA demontieren um platz zu bekommen
Hi Leute!
Will ja auch schon ewig nen FMIC verbauen und stehe leider vor dem gleichen Problem mit der SRA.
Gibts hier vielleicht die Möglichkeit auf andere Düsen oder so zu wechseln? Links?
MfG
im Herbst bzw Winter werd ich mal ein Kit entwickeln , bei dem man die SRA drin lassen kann ...hab da schon soo ne Idee
im Moment hab ich leider schlecht Zeit🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
im Herbst bzw Winter werd ich mal ein Kit entwickeln , bei dem man die SRA drin lassen kann ...hab da schon soo ne Idee
im Moment hab ich leider schlecht Zeit🙂
Das wär ja mal Hammer!
Mal ne ander frage. Kann man auf nen 180 (AJQ) net die ansaugbrücke von dem 225er montieren?
Weil da wäre der Ladeluft zugang ja von verne gesehen links, oder geht des net wegen den leitungen oder pass es gar nicht ?
Thx Wies
Doch kann man machen aber die Anschlüsse müssen halt alle verlegt werden.
Zitat:
Mal ne ander frage. Kann man auf nen 180 (AJQ) net die ansaugbrücke von dem 225er montieren?
Weil da wäre der Ladeluft zugang ja von verne gesehen links, oder geht des net wegen den leitungen oder pass es gar nicht ?
Thx Wies
zum Umbau brauchst du :
Brücke
Druckrohr oben
Halterungen für Druckrohr
Druckschlauch zum Turbo
Druckschläuche zum LLK
Plastikrohr für Drucksensor
Die Sachen gibts öfters mal bei Exxx
dann kannste das FMIC -Kit verbauen
wer noch ein FMIC für den 225er TT braucht ?....... PM ich hab wieder einige angefertigt 🙂
Zitat:
zum Umbau brauchst du :Zitat:
Thx Wies
Brücke
Druckrohr oben
Halterungen für Druckrohr
Druckschlauch zum Turbo
Druckschläuche zum LLK
Plastikrohr für DrucksensorDie Sachen gibts öfters mal bei Exxx
dann kannste das FMIC -Kit verbauen
wer noch ein FMIC für den 225er TT braucht ?....... PM ich hab wieder einige angefertigt 🙂
Ja is alles ne preisfrage weil wenn du wirklich dazukommst oder es schaffst ein kit zu entwickeln für quattro mit SRA dann rentiert es sich warscheinlich nicht alles umzubaun......
genau
naja den 180er auf 225er Brücke usw umzubauen ,kommt aufjedenfall teurer ,wie ein passendes Kit für den 180er🙂
Ja im Moment is schlecht was zu machen ! die Frauen füllen im Moment meine Zeit total aus😁😁
Zitat:
genau
naja den 180er auf 225er Brücke usw umzubauen ,kommt aufjedenfall teurer ,wie ein passendes Kit für den 180er🙂Ja im Moment is schlecht was zu machen ! die Frauen füllen im Moment meine Zeit total aus😁😁
Kenn ich und ich muß sparren brauch erst mal die felgen von dir^^
hehe na meine alten kannste haben !😁
ich bin auch pleite🙂
Zitat:
hehe na meine alten kannste haben !😁
ich bin auch pleite🙂Wieso gibst du die rh weg die sehen doch super aus
Und würden auf meinen super passen wenn ich des bild von dir ansehe hab auch nen blauen und ein K&W gewindefahrwerk drin
@balla balla
wozu brauchst du denn das Druckrohr oben???
Man kann doch ganz normal von der "Fischdose" im Beifahrerradkasten zum Eingang vom FMIC gehen. Da brauch ich doch nich die ganze Serienluftzuführung nach vorn rauszuschmeißen...
also wenn man auf 225er Brücke umrüstet ,dann muss der ganze alte scheiss raus , sonst klappts ja net 😁