Welchen Lack auf Lupo GTI ??? HILFE!
hallo zusammen ,
habe folgendes problem ich weiss nicht wie ich meinen gti lackieren soll!wollte schon zweifarb lackierung machen aber dann wieder nicht, dann wollte ich standox chrystal rainbow auf schwarz machen da haben mir dann wieder andere leute von abgeraten!ihr seit jetzt meine letzte chance,bitte helft mir!
vielen dank schonmal!
37 Antworten
So war er mal. Jetzt wo er umlackiert wurde ärgert es mich im nachhinein. Deswegen würd ich mir mein Wagen nur noch komplett Schwarz lackieren lassen mit einem Megabrush aber dezent.
Sieht echt sehr gut aus !Ich will mir da mal noch nen paar gedanken drüber machen!Hab ja noch eine woche zeit!
Wie lange bastelst du schon an deinem Lupo?
Bastel schon seit vier Jahren an meinem Lupo. Ich hab immer mal wieder gute ideen aber das Geld. Verdiene net so viel und muss halt immer viel und lange sparen.
Hast du vielleicht schonmal irgendwo nen Kühlergrill ohne VW Zeichen fürn Lupo GTI entdeckt oder gibts das immernoch nicht?
Ich denke das ich meinen jetzt schwarz/rot lacken werde!
Das passt dann am besten zum Innenraum!