Welchen Lack auf Lupo GTI ??? HILFE!
hallo zusammen ,
habe folgendes problem ich weiss nicht wie ich meinen gti lackieren soll!wollte schon zweifarb lackierung machen aber dann wieder nicht, dann wollte ich standox chrystal rainbow auf schwarz machen da haben mir dann wieder andere leute von abgeraten!ihr seit jetzt meine letzte chance,bitte helft mir!
vielen dank schonmal!
37 Antworten
schon eher...
aber dir muss es gefallen, net mir.
nur bitte, komm jetzt nich noch mit schwarz-gold, sonst will mein essen wieder raus.
gruss,
tom
Wie wärs wenn du mal einen Lackierer fragst. Der kann dir evtl. im Computer ein paar Farbsimulationen von deinem Lupo zeigen.
MfG
Tim
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lupogtiralle
bist du im lupo-club?
hast du nicht nen paar fotos von irgendwelchen kisten in zweifarblack?
bin ich, ja.
aber ich weiss nicht, ob das gut waere.
es ist nie gut, farben einfach zu kopieren.
mach dir einfach eine eigene kreation und, wenn du lust hast, frag mit ner fertigen vorstellung deiner wunschfarbe nochmal nach.
aber wenn du dir sicher bist, musst du auch nimmer fragen.
soll ja deinen geschmack widerspiegeln, nicht unseren.
gruss,
tom
Das Problem ist wenn der Wagen lackiert ist dann ist es zu spät!Wenn er mir dann net gefällt hab ich die a-karte gezogen und ich will ja auch nicht was schon da ist ! Also brauch ich mal nen paar vorschläge!
Überlegs dir ganz genau. Hab mein Auto komplett Schwarz Lackieren lassen. Und gleichzeitig komplett brushen lassen. Jetzt sieht mein Auto aus wir eine Pralinenschachtel.
Lass dir zeit. Was Lackiert ist ist Lackiert.
Meiner Meinung nach absolut genial. Glanz pur.
Hast du schonmal nen wagen damit gesehen oder vielleicht nen foto davon?
würde ich mir mal gerne anschauen!
Ja meiner bevor er umlackiert wurde. Schick dir das Bild in einer email. Benötige nur deine adresse außer du erklärst mir wie ich hier eins einfüge.
Bilder
Dankeschön für den hinweis. Ist ja echt net schwer.
2 Bild
Hier kommt noch eins. Meiner ist nur Poliert und hat eine Schicht Klarlack.
ach DER bist du... 😁 😁 😁
hab deinen lupo schon auf etlichen bildern gesehen...
gruss,
tom