Welchen Hintergrund habt Ihr in Eurem Firefox?
Beste Antwort im Thema
Das ist meins.
(ich habs aber im original und nicht wie hier gezeigt ne fotografie von nem poster 😉 )
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
bei mir ist das "persona" nach neustart immer wieder weg. 😕
Hast Du das Update auf Firefox 3.6 schon gemacht? Wenn nicht, dann mach das ma 🙂
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
hab ich, sonst haette ich ja kein "persona"
😕😕😕 bei mir funzt es. Such mir eins aus. Speicher, verwende es und es bleibt.🙄
Zitat:
Original geschrieben von astrakopf
mich in Unterhosen,soll ichs dir schicken? 😁Zitat:
Welchen Hintergrund habt Ihr in Eurem Firefox?
Dann is "deiner" wohl ziemlich klein 😁, so schmal wie das da oben ist.... 😁
mal ne richtige antwort:
http://www.getpersonas.com/en-US/persona/110215
es ist bloß einfach zu wenig platz da oben :-(
Klappt das beim FF jetzt auch mal,nachdem das seit dem IE8 und bei Opera schon seit Jahren hinhaut. 😁
Greetz
Cap
bei mir ist alles graaau. das persona geht bei mir nicht, ist aber auch egal, ich brauchs nicht wirklich 😁
Das ist meins.
(ich habs aber im original und nicht wie hier gezeigt ne fotografie von nem poster 😉 )
Ich hab orischinal
ne andere Frage nebenbei, auch zum Firefox:
Immer wenn ich den Feuer-Fuchs zumache, bin ich aus Motor-Talk raus, obwohl ich mich nicht abgemeldet hab. Und alles ist wieder auf Tag eingestellt, was ziemlich nervig ist. Hab schon alles probiert, was muss ich einstellen, dass ich eingeloggt bleibe und das Design auf Nacht stehen bleibt?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Das ist meins.
Hast du das zufällig als ordentliches Foto auf dem PC?
Zitat:
Original geschrieben von Totti293
Ich hab orischinal
ne andere Frage nebenbei, auch zum Firefox:
Immer wenn ich den Feuer-Fuchs zumache, bin ich aus Motor-Talk raus, obwohl ich mich nicht abgemeldet hab. Und alles ist wieder auf Tag eingestellt, was ziemlich nervig ist. Hab schon alles probiert, was muss ich einstellen, dass ich eingeloggt bleibe und das Design auf Nacht stehen bleibt?
nicht die cookies loeschen.