Welchen Hintergrund habt Ihr in Eurem Firefox?

BMW 3er E36

http://www.getpersonas.com/.../search?...

Beste Antwort im Thema

Das ist meins.
(ich habs aber im original und nicht wie hier gezeigt ne fotografie von nem poster 😉 )

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Das ist meins.
(ich habs aber im original und nicht wie hier gezeigt ne fotografie von nem poster 😉 )

Hast du das zufällig als ordentliches Foto auf dem PC?

Das habe Ich mir auch vorhin so gedacht 😁

Gruß Ricky

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

nicht die cookies loeschen.

danke, endlich funzt alles so, wie ich es mag

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von Totti293

Ich hab orischinal
ne andere Frage nebenbei, auch zum Firefox:
Immer wenn ich den Feuer-Fuchs zumache, bin ich aus Motor-Talk raus, obwohl ich mich nicht abgemeldet hab. Und alles ist wieder auf Tag eingestellt, was ziemlich nervig ist. Hab schon alles probiert, was muss ich einstellen, dass ich eingeloggt bleibe und das Design auf Nacht stehen bleibt?
nicht die cookies loeschen.

Hi,

genau das ist wohl Dein "Problem" mit dem FF ... Bei mir klappt das schon laenger 😉 - Obwohl ich den "Verlauf" beim "Browser-Close" immer loeschen lasse (PWDs speicheren ist eh' ein "No Go" bei mir 🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Zitat:

Hast du das zufällig als ordentliches Foto auf dem PC?
Das habe Ich mir auch vorhin so gedacht 😁
Gruß Ricky

Leider nein.

ich habe das vor ewigkeiten mal über die Google-Bildersuche gefunden und dann direkt per rechtsklick als desktophintergrund eingerichtet. ich weiss, war dumm von mir. 🙁

irgendwo im syndikat im fotothread schwirrt das bild auch nochmal rum.

Zitat:

irgendwo im syndikat im fotothread schwirrt das bild auch nochmal rum.

Irgendwo 😁

Zitat:

Irgendwo

jetzt hab dich nicht so, sind doch bisher nur 13 Bilderthreads mit jeweils rund 21 Seiten und rund 400 Antworten pro Thread....ein bisschen mehr eigeninitiative.... 😁

Zitat:

Zitat:

Irgendwo
jetzt hab dich nicht so, sind doch bisher nur 13 Bilderthreads mit jeweils rund 21 Seiten und rund 400 Antworten pro Thread....ein bisschen mehr eigeninitiative.... 😁

😛

Zitat:

Original geschrieben von Totti293

Ich hab orischinal
ne andere Frage nebenbei, auch zum Firefox:
Immer wenn ich den Feuer-Fuchs zumache, bin ich aus Motor-Talk raus, obwohl ich mich nicht abgemeldet hab. Und alles ist wieder auf Tag eingestellt, was ziemlich nervig ist. Hab schon alles probiert, was muss ich einstellen, dass ich eingeloggt bleibe und das Design auf Nacht stehen bleibt?

Extras, Einstellungen und dann Cookies NCIHT löschen beim Schliessen!!! Dann bleibst auch eingeloggt.

Ingo

Deine Antwort