welchen Hersteller bei Bremsen Ford Mondeo 4
Hallo,
ich versuche gerade günstig Bremsscheiben und Klötze zu bekommen. mein Mondeo 4 2,2 tdci braucht vorne neue. Ich war erschrocken was ford für preise hatte, nur teile 370 euro, das ist wie ich finde ganz schön heftig. Ich weis nur nicht welche marke ich kaufen soll. die Preise sind ja recht unterschiedlich und wenn ich erlich bin kenne ich nur Bosch! aber selbst bei Bosch kann ich noch gut 50% sparen. Könnt ihr mir helfen??😕
31 Antworten
Sind auch gerade gekommen, Lieferzeit knapp 2 Tage....und ich habe gesehen, dass der Anbieter das gleiche Ford-Autohaus ist, wo ich auch die vorherigen Ford Scheiben gekauft habe. Nun ja, jetzt ATE, mal gespannt, wie die sind. Wird aber kein Fehlkauf sein, da bin ich sicher.
Alle Scheiben für Mondeo BA7 passen auf alle Modelle, ggf. einfach diese kleine Schraube weglassen, die hat nur kosmetische Wirkung.
Wollte nur kurz mitteilen, am Wochenende war es dann so weit, Bremsen komplett gewechselt, haben doch noch länger gehalten! 🙂
Vorne/hinten Scheiben/Klötze neu bei 106.000KM, bin sehr zufrieden mit der Laufleitung. Hab mich deshalb wieder für orig. Ford Motorcraft entschieden.