welchen DVB-T Tuner für MMI Navigation bis 200€
Hallo wie vielleicht schon bemerkt suche ich einen DVB-T Tuner für meinen A8 aber welcher ist der beste?
Beste Antwort im Thema
Hallo wie vielleicht schon bemerkt suche ich einen DVB-T Tuner für meinen A8 aber welcher ist der beste?
41 Antworten
oh gut zu wissen, ich dachte ich kann den analogen ausbauen. Welcher der zwei adapter ist völlig egal oder?
hat denn jemand ne einbauanleitung für den DVB-T Tuner, den Adapter von Kufatec und evtl. ideen für die Anbringung der Antennen und Fernbedienungsempfänger?
Hat vielleicht jemand noch nen Link zum richtigen Kufatec Adapter?
Finde da auf der Herstellerseite leider nichts.
Eventuell eine Info zum Einbau wäre noch ne feine Sache!
Danke
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Finde da auf der Herstellerseite leider nichts.Eventuell eine Info zum Einbau wäre noch ne feine Sache!
Danke
Für welchen Autotyp benötigst Du denn den Adapter?
Hast Du schon einen TV-Tuner verbaut?
Ähnliche Themen
hat denn niemand eine einbauanleitung für tuner und adapter wenn man schon einen analogen tuner besitzt?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Für welchen Autotyp benötigst Du denn den Adapter?Zitat:
Finde da auf der Herstellerseite leider nichts.Eventuell eine Info zum Einbau wäre noch ne feine Sache!
Danke
Hast Du schon einen TV-Tuner verbaut?
Hallo!
Es geht um das Auto von meinem Dad.
Er hat einen 2004er Audi A8.
TV hat früher mal funktioniert, seit umstellung auf Digital funktionierts eben nicht mehr.
LG
Zitat:
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Für welchen Autotyp benötigst Du denn den Adapter?
Hast Du schon einen TV-Tuner verbaut?Es geht um das Auto von meinem Dad.
Er hat einen 2004er Audi A8.
TV hat früher mal funktioniert, seit umstellung auf Digital funktionierts eben nicht mehr.LG
Bittesehr
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p276super dass teil und total einfach zum einbauen! ach apial vielen dank für die DVB-T tuner empfehlung. Habe dass ding heute eingebaut und er fünktioniert 1a
Zitat:
Original geschrieben von Tobicruiser
super dass teil und total einfach zum einbauen! ach apial vielen dank für die DVB-T tuner empfehlung. Habe dass ding heute eingebaut und er fünktioniert 1a
Das freut mich, den gleichen verbaue ich zu Weinachten auch bei meinem Vater im 4E
ne klappt einwandfrei aber dauert halt ne zeit. vorallem die kabel ziehen. das fernbedienungskabel ist schon ganz schön arbeit. Jetzt brauch ich nur noch mein TV Freischaltmodul und eine geeignette stromquelle denn du hast bei dem ding min. drei kabel zu belegen.
1. dauerplus 12V
2. Zündungsplus 12V (liegt bei mir momentan auch auf dem dauerplus).
3. Fahrzeugmasse (ist gleich eine wenn man die klappe aufmacht)
schaut nicht danach aus voll schade. da sind so viele kabel, wenn ich da anfange du messen sitz ich in ner woche immernoch da