ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Welchen Bremsscheiben-Durchmesser hab ich denn nun?

Welchen Bremsscheiben-Durchmesser hab ich denn nun?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 15. Mai 2022 um 16:49

Hallo.

Ich hab 'nen 2012 1.0 EB mit 125 PS. EZ 08.11.2012, Champions Edition, Schrägheck.

Trotz Schlüsselnummer werden mir online unterschiedliche Größen angezeigt.

300mm, 278mm, 271mm.

Hat zufällig jemand den gleichen Wagen und kann mir sagen, welche Scheiben ich brauche?

Muss das selbst machen, da der FFH je ca. 500 € pro Achse veranschlagt.

Hab erst den ZR machen lassen und keine Lust schon wieder einen haufen Geld hinzublettern.

Danke Euch.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Für uns ist es doch geklärt und für ihn wahrscheinlich auch :D

da er neue Beiträge seitdem verfasst hat wird es wohl so sein.

Halten wir also fest, @ThomasRe hat Mist geschrieben, es gibt beim Focus MK3 keine elektrische Feststellbremse Punkt

am 29. Juni 2022 um 0:01

Zitat:

@der_ich schrieb am 16. Mai 2022 um 13:26:59 Uhr:

Zitat:

@ThomasRe schrieb am 16. Mai 2022 um 12:13:05 Uhr:

Ich hab den 10.2017 ez Fl mein Kumpel 08.2017 Fl mit Elektrischer Handbremse. Beide keine Reimporte kommt vorbei.

Ein Foto würde schon genügen.

Mein ganz später MK3, gebaut am 16.03.2018, hat keine und in dessen Bedienungsanleitung, also die letzte vom MK3 wird auch nirgends eine elektrische Feststellbremse erwähnt.

Bei Autodoc bitte mal den Screenshot überprüfen !

Teile für Auto die nicht gebaut werden oder?

Wo ist das Bild von deiner elektrischen Hsndbremse?

Das hier beweist erstmal garnix.

am 29. Juni 2022 um 6:38

Immer noch nicht gelesen? Ich hab eine normale Version mit Seilzug und Hebel mein Kumpel die Elektrisch. Selbst ein Foto würdet ihr zwei als Photoshop manipuliert darstellen.

Zum Glück sind mir nur 2 von euch hier begegnet.

Also dann macht es gut auf euren Kommentar kann ich verzichten. Deshalb keine Antwort mehr von meiner Seite.

Ja habe ich aber wir wollen ein Foto von der elektrischen die dein Kumpel hat oder ist das so schwer?

Zitat:

@ThomasRe schrieb am 29. Juni 2022 um 08:38:30 Uhr:

Immer noch nicht gelesen? Ich hab eine normale Version mit Seilzug und Hebel mein Kumpel die Elektrisch.

und er lügt immer weiter

Zitat:

@ThomasRe schrieb am 16. Mai 2022 um 12:13:05 Uhr:

Ich hab den 10.2017 ez Fl mein Kumpel 08.2017 Fl mit Elektrischer Handbremse. Beide keine Reimporte kommt vorbei.

Zitat:

@ThomasRe schrieb am 29. Juni 2022 um 08:38:30 Uhr:

Deshalb keine Antwort mehr von meiner Seite.

Das hast du schonmal versprochen, wolltest dich sogar löschen, aber wie wir wissen alles Lüge.

Themenstarteram 29. Juni 2022 um 12:52

Und wenn man eine elektrische Feststellbremse einbaut, dann hat er doch eine ;0)

 

Also lasst es doch gut sein...

Naja,ich gebe es auf,manche erzählen halt nur Müll u.machen zudem noch falsche Versprechungen.

Letztlich bleibe ich dabei das es Käse ist mit der EPB, leider konnten wir nicht eines besseren belehrt werden konnten. :D

Also von meiner Seite bin ich raus u.ignoriere diesen Märchenerzähler.

 

 

PS:Er ist weg,Account scheinbar gelöscht.

@der_ich

ihm Lügen zu unterstellen ist unangebracht, es gibt keinen Grund dazu. Da er sich gelöscht hat (mit deinem zutun) ermahne ich dich öffentlich, dein auftreten im Forum und das verhalten gegenüber anderen Usern ist nicht akzeptabel. Bitte halte dich an die Netiquette und bemühe dich um ein gutes Miteinader!

Ich schließe an der Stelle

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Welchen Bremsscheiben-Durchmesser hab ich denn nun?