Welchen Beruf muss man haben, um schon mittags posten zu können?

BMW 3er E46

So das gabs bestimmt schonma da..

ich wahrscheinlich nicht der einzigste bin den das Interessiert aber ich frag mich manchmal was macht ihr eigentlich so beruflich das ihr hier mittags zur eigentlichen Arbeitszeit schreiben könnt.

Dann ma los.....

78 Antworten

Gebäudetechniker in einem großen karlsruher museum mit eigenem büro, eigenem rechner und teilweise wenig arbeit (auch weniger lust) und somit recht viel zeit zum surfen.

gruß matze

Hi

Ich arbeite als Entwicklungs-Ing. (habe eine Ausblidung als El.-Ing. FH) und warte im Moment bis der Geschäftsleiter Zeit für mich hat. Ich werde heute kündigen 😁 😁. Da ich sowieso kündige habe ich momentan einen "Durchhänger" und surfe halt so durchs Netz.
Meinen neuen Job starte ich am 1. Juni als Support- und Entwicklungs-Ing.

Systemadministrator in einem Hamburger Kreditinstitut und somit beste Voraussetzungen zum Surfen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Ich arbeite als Entwicklungs-Ing. (habe eine Ausblidung als El.-Ing. FH) und warte im Moment bis der Geschäftsleiter Zeit für mich hat. Ich werde heute kündigen 😁 😁. Da ich sowieso kündige habe ich momentan einen "Durchhänger" und surfe halt so durchs Netz.
Meinen neuen Job starte ich am 1. Juni als Support- und Entwicklungs-Ing.

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ManiaC320i

Systemadministrator in einem Hamburger Kreditinstitut und somit beste Voraussetzungen zum Surfen! 😉

Ach ja, Sys-Admin bin ich auch noch hier. Tja, da wird mein Chef einen neuen suchen dürfen 😉

Also ich arbeite im Moment als kaufmann und in der Buchhaltung zur Entsorgugn Radioaktiver Abfälle im Forschungszentrum Karlsruhe da ich aber ende März ein Praktikum anfange und ab September eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker hab ich im moment die besten vorraussetzungen.

Arbeite als Projektingenieur im Bereich der Konstruktion und Herstellung von kerntechnischen Komponenten und das Forum läuft durch die überwiegende PC-Arbeit im Hintergrund...und bietet sehr oft angenehme Abwechslung.

Meiner einer verdient sein Lebensunterhalt mit Beratung bei Software-, genauer DMS Projekten.
Manchmal hat man da gar keine Zeit,... und manchmal sehr viel.
Heut bin ich logger im HomeOffice.

Gruß
Tim

@leesan

Zitat:

Also ich arbeite im Moment als kaufmann und in der Buchhaltung zur Entsorgugn Radioaktiver Abfälle im Forschungszentrum Karlsruhe

ich wußte gar nicht, dass die buchhaltung im FZK auch radioaktiven aktenmüll zu entsorgen hat und das auch noch von nem kaufmann 🙂

vielleicht siehst ja dann mal den misterbj wenn er wieder an seiner studienarbeit rumbastelt. macht er nämlich auch im FZK. bj und ich wohnen übrigens grad nebenan in friedrichstal. kannst ja mal nen abstecher machen.

gruß matze

Innere Sicherheit 🙂
Na ja, durch Schichtdienst hat man eben die unterschiedlichsten Arbeitszeiten, und auch mal in der Woche Zeit...

mache gerad meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker zuende und möchte danach Werkstatt-Beratungs-Techniker bei einem grossen Autohersteller werden.

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

@leesan

ich wußte gar nicht, dass die buchhaltung im FZK auch radioaktiven aktenmüll zu entsorgen hat und das auch noch von nem kaufmann 🙂

gruß matze

Ich glaub da hab ich mich falsch ausgedrückt

ich bin auf ner Kaufmann stelle und führe Buch über die Verpresten Abfälle. Eigentlcih gar nich ma so toll aber ich hab ja nur noch ein paar tage und dann gehts ab auf die Systemelektroniker Stelle *freu*

endlich ma was was mir spaß macht.

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

@leesan

wohnen übrigens grad nebenan in friedrichstal. kannst ja mal nen abstecher machen.

gruß matze

Vieleicht sieht man sich ma auf der Straße schau einfach nach nem silbernem Coupe der am Tag Nebelscheinwerfer an hat. 😁

Quatsch ich blätter dafür ja keine 20mücken hin.

Aber ich werde heute abend ma en Bild hier reinsetzen von meiner rollenden Baustelle.

Zitat:

Original geschrieben von Leesan

Vieleicht sieht man sich ma auf der Straße schau einfach nach nem silbernem Coupe der am Tag Nebelscheinwerfer an hat. 😁
Quatsch ich blätter dafür ja keine 20mücken hin.
Aber ich werde heute abend ma en Bild hier reinsetzen von meiner rollenden Baustelle.

bei uns kostet das nur 10€uro. Jedoch finde ich Nebelscheinwerfer am Tag total albern.

Deine Antwort