Welchen Beruf muss man haben, um schon mittags posten zu können?

BMW 3er E46

So das gabs bestimmt schonma da..

ich wahrscheinlich nicht der einzigste bin den das Interessiert aber ich frag mich manchmal was macht ihr eigentlich so beruflich das ihr hier mittags zur eigentlichen Arbeitszeit schreiben könnt.

Dann ma los.....

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

bei uns kostet das nur 10€uro. Jedoch finde ich Nebelscheinwerfer am Tag total albern.

Klar 10€ aber ich hab ja zwei Nebeler 😁

Na gut dann halt 10€

Produktmarketing bei einem Autombilzulieferer im Bereich Body Electronics.
Außerdem machen wir hier in der Bude auch noch Scheinwerfer und Heckleuchten.

Na wer weiß wo ich arbeitet???? 🙂

Hella??!!

koch ..

der erst um halb 12 anfängt und dann ab 15.oo bis 17:30 "mittagspause" hat

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Hella??!!

Der Kandidat hat 100 Punkte 🙂

Daher ja auch mein Meinung zu FK und Konsorten 🙂

naja was sollste auch anderes sagen 😁

ich sag meinen gästen ja auch nicht wenn sie fragen ob dies denn schmeckt oder nur so lecker ausschaut : nein, es schmeckt nicht, würde ich nicht essen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

koch ..

der erst um halb 12 anfängt und dann ab 15.oo bis 17:30 "mittagspause" hat

Und Traumjob .....?

oder eher nicht also ich sag mal bei den Arbeitszeiten da ist doch bestimmt irgendwo ein Haken.

Bin Support-Engineer bei einem relaiv grossen amerikanischen Computer- und Softwarehersteller. Da kann man immer mal zwischendurch surfen, wenn grad nix los ist, oder man auf Daten wartet usw.

Momentan sitz ich allerdings mit gebrochenem Arm zuhause, fuer die naechsten 3-4 Wochen ists nix mit Autofahren oder Arbeiten.

Und tippen mit einer Hand ist unglaublich laestig.

Glasveredler Meister und Betriebswirt (GA)

bin Produktions Leiter mit eigenem Büro und Internet Anschluß 😁

Mal hab ich viel Zeit, und mal gar keine ZB wenn mal wieder Krank/Urlaub oder Maschinen Ausfall ist!

Gruß Jordy

bin noch so ca. einen monat gymnasiast und dann ab 1, oktober studiere ich

a.) wirtschaftsingenieur an der FH

b.) chemieingenieur FH

c.) mechatroniker FH

die auflistung entspricht meiner vorliebe , also am besten wär wirtschaftsingenieur.

wenn dann alles gut geht seht ihr mich in 4-5 jahren als abteilungsleiter bei bmw 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Bin Support-Engineer bei einem relaiv grossen amerikanischen Computer- und Softwarehersteller. Da kann man immer mal zwischendurch surfen, wenn grad nix los ist, oder man auf Daten wartet usw.

Momentan sitz ich allerdings mit gebrochenem Arm zuhause, fuer die naechsten 3-4 Wochen ists nix mit Autofahren oder Arbeiten.

Und tippen mit einer Hand ist unglaublich laestig.

Na dann mein Beileid und Gute Besserung. 😉

Zitat:

wenn dann alles gut geht seht ihr mich in 4-5 jahren als abteilungsleiter bei bmw

na dann wünsche ich Dir viel Erfolg! BMW ist der beliebteste Arbeitgeber laut Umfrage , bei Studenten die gerade Ferig geworden sind!

Aber mal was anderes, wenn Du wirklich Intresse hast da zu arbeiten, schau mal auf der HP von BMW! Die haben Programme laufen wo Du bei BMW ne Ausbildung und nebenher noch ein Studium machst!

Bin leider zu alt dafür, hätte ich das Damals gewußt wäre ich jetzt kein Glasveredler!😉

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

na dann wünsche ich Dir viel Erfolg! BMW ist der beliebteste Arbeitgeber laut Umfrage , bei Studenten die gerade Ferig geworden sind!
Aber mal was anderes, wenn Du wirklich Intresse hast da zu arbeiten, schau mal auf der HP von BMW! Die haben Programme laufen wo Du bei BMW ne Ausbildung und nebenher noch ein Studium machst!
Bin leider zu alt dafür, hätte ich das Damals gewußt wäre ich jetzt kein Glasveredler!😉

Gruß Jordy

ja das NFL , nachwuchs förder programm

einer der 3 top schüler meines jahrgangs hat sich beworgen - no chance , bewerbungsgespräch , diskussionsrunden ( er musste mit anderen bewerbern diskutieren welches buch man außerirdischen zusenden sollte 🙄 ) und dann wurde er nicht genommen weil irgendwie nicht durchkam das er unbedingt zu bmw will.
aber wer da reinkommt der hats geschafft , man bekommt schon wahnsinnig viel kohle unterm studium aber dafür hat man 5 jahre null freizeit , muss nen crashkurs in chinesisch absolvieren um dann ein halbes jahr in china zu arbeiten ...

ich war aber auch beim bmw karriere tag eingeladen , da ich ja im naturwissenschaftlichen zweig bin und da bmw immer leute sucht und scheinbar schon bei gymnasiasten anfängt 😉

wirtschaftsingenieure werden zur zeit im werk dingolfing gesucht , in regensburg , in landshut und in münchen , also scheinbar top gefragt und da ich ja sowieso in der bayrischen region bleiben will hoffe ich mal das der job in 5 jahren immernoch so gefragt ist.

vielen dank übrigens fürs erfolg wünschen. jetz muss erstmal das abi bewältigt werden , in bayern ist das ja ein bisschen härter als in den anderen bundesländern.

viele grüße

nadir

Moin,

ich habe die OT-Überschrift einmal etwas aussagekräftiger gestaltet.

Wir hatten derartige Threads zwar in der Tat schon zu hauf, jedoch kann selbst ich den wichtigsten dazu nicht wiederfinden.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich habe die OT-Überschrift einmal etwas aussagekräftiger gestaltet.

Wir hatten derartige Threads zwar in der Tat schon zu hauf, jedoch kann selbst ich den wichtigsten dazu nicht wiederfinden.

Beste Grüße

Besser hät ichs garnicht nennen können.

Gute Idee

Deine Antwort