ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welchen Auspuff Anlage Gruppe A empfiehlt ihr mir?

Welchen Auspuff Anlage Gruppe A empfiehlt ihr mir?

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 14:36

Hallo Leute

Da sich mein Auspuff den ich jetzt dran hab, bald durch den Rost sich verabschiedet will ich mir jetzt ne Sportauspuffanlage holen...da es jedoch so viele gibt frage ich euch nach nem guten..

Welche Könntet ihr mir empfehlen?

Habe nen C20NE unter der Haube und nen Opel astra f drei Punkt aufhängung.

Ähnliche Themen
33 Antworten

quäl mal die suche...  vor kurzen weiß ich zwei treads dazu. und einen älteren datums, wo das auch schon siziert wurde!

 

kommt, wie immer drauf an, was du willst. eher dumpf, dönend, kreichend,...

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 18:16

also ich möchte wenn einen der laut ist aber sich gut anhört...bei novus gibt es für meinen nur 4 endrohr varianten...nicht gerade viel...

am 8. Februar 2010 um 18:49

Gut anhören ist immer sehr subjektiv ... nur peinlich laut ist auch nicht das Wahre - wenn dein Signatur stimmt, hast ja immerhin den NE drinne, wodurch sich das schonmal deutlich besser anhört als bei den kleinen ;)

Wie schon gesagt wurde einfach mal die Suche benutzen, wissen wieviel du ausgeben möchtest und du wirst fündig ;)

Was brauchste denn mehr als 4 Endrohrvarianten?

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 19:49

Ja ok jetzt von den endrohrvarianten abgesehen....welche typ würdet ihr mir empfehlen??..ich weis suche etc.. aber jeder motor ist verschieden...Ich bin für Novus bei 90% jetzt warte ich auf eure Erfahrungswerte...es gibt ja noch basturk, supersport etc...

fragen wir noch anders.

was wills du ausgeben? stahl oder edelstahl?

Novus am C20XE fand ich noch so dolle. Jetex/Fortex und Mantzel haben beim C20XE einen guten Klang. Bastuck wurde mich eingeredet es nicht zu kaufen. Der klang einer Bastuck ist aber ok.

Hier eine super gute Adresse ;)

http://www.nap-autoteile.com/

Anlage wird handgefertigt und am Auto angepasst

Guter Sound und gute Qualität

Endrohre nach Wunsch!

PS:

War Heute dort und bin total begeistert :D

joar, kenn den Verein. Ganze 6km von mir entfernt. Kostet nur leider, die machen ja auch Eigenanfertigen, aber dafür sind die nicht schlecht.

Also ich fahr ne Novus Anlage am C20XE, kann über den Klang net klagen

http://www.youtube.com/watch?v=dT1-LlAtk5Q

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Also ich fahr ne Novus Anlage am C20XE, kann über den Klang net klagen

http://www.youtube.com/watch?v=dT1-LlAtk5Q

mhm, der Sound ist echt nicht schlecht. Kaum zu vergleichen an meinem XE. Warum war meine denn so unglaublich träge^^

am 8. Februar 2010 um 22:50

fox

jetex/ fortex

bastuck

genau in der reihenfolge in sachen qualität und sound

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 18:24

der auspuff muss edelstahl sein und komplett mit mitteltopf und endschaldämpfer...preise sollte so 400 euro betragen...

Dann schau mal in der Bucht. Ab und an sind Fortexanlagen drin. 429 eus oder sowas...

 

Alternativ Friedrich Motorsport. Laut is das Teil auf jeden Fall :D

 

Was anderes wird dir bei dem Geld nicht übrig bleiben. Oder nach gebrauchten Jetex, Fox oder so ausschau halten. Neupreise sind 550eus und steigend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welchen Auspuff Anlage Gruppe A empfiehlt ihr mir?