Welchen Auspuff Anlage Gruppe A empfiehlt ihr mir?

Opel Astra F

Hallo Leute
Da sich mein Auspuff den ich jetzt dran hab, bald durch den Rost sich verabschiedet will ich mir jetzt ne Sportauspuffanlage holen...da es jedoch so viele gibt frage ich euch nach nem guten..
Welche Könntet ihr mir empfehlen?
Habe nen C20NE unter der Haube und nen Opel astra f drei Punkt aufhängung.

33 Antworten

naja friedrich motorsport ist laut einigen videos von youtube ziemlich leise...fox genau so...

Nen Video als Vergleich zu nehmen is fürn Po. Weisst nie mit welcher Kamera es aufgenommen und mit welcher Software ggf. bearbeutet wurde. Dazu kommts noch drauf an, auf was für Lautsprechern du es wiedergibst. Das hat ungefähr soviel Aussage wie ne Bildzeitung.
Reicht nur um zu sagen "gefällt mir" oder "gefällt mir net", ob das bei dir dann genauso klingt, steht auf nem gaaaaanz anderen Blatt.

ok da habt ihr recht...
ok der eine hat seine Meinung gesagt was er für gut hält...
@fate was findest du gut

Also meine is am XEL schon ordentlich tief in der Tonlage und alles andere als leise, aber halt keine richtige Gruppe a.

Mal sehen was meine Bastuck jetzt so von sich gibt... 😉

Ähnliche Themen

fox und leise, hörs dir mal in live an, die vom soundi hatte glaub iwas um 110db beim abtouren in lautern bei der messung, dabei schön dumpf und tief und das am XE und noch ned freigefahrn, hab am F astra noch keine geilere anlage gehört

meine jetex is relativ leise, das is aber auch ok so, die wird aber denk nach en paar km im warmen zustand auch noch lauter ^^

Mit der Zeit geht dir zu laut eh aufn Sack. Laut wird son Auto von ganz alleine, wenn man genug dran gemacht hat.

Also ich fahr in meim calli c20xe , kadett e c20xe und im astra f c20ne nur bastuck anlagen , muss dazusagen das seit dem der euro da ist die passgenauigkeit und die schweissnahtqualität nachgelassen hat . sonst issa top auspuff.

ja wenn der fox jetzt so laut ist und wenn mir die lautstärke nach ner zeit auf die nerven gehen wird was empfehlt ihr mir dann?? ich brauche des ding jetzt dringend...der alte ist tot!
Ich will einen der gut ist und auch vom sound was bringt.

jat wat willste denn jetzt? laut oder doch eher nicht sooo laut? lauter werden se alle mit der zeit.

jetex/fortex, fox und bastuck sind schon ordentlich. aber neu für den geld nicht zu bekommen...

meine friedrich jetzt, ist nach 10tkm auch sehr laut... wenn die warm ist, übertönst du jeden LKW.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

jetex/fortex, fox und bastuck sind schon ordentlich. aber neu für den geld nicht zu bekommen...

auf bastuck und fox mag das wohl zutreffen, ich hab für meine jetex neu 420 eus bezahlt

aber hab grad mal bei eblöd geguggt, die preise haben wohl gut angezogen

das hab ich ja eben angesprochen... ab und an gibts noch mal welche zu dem preis.

So habe mir Fox gruppe a bestellt...bekomme es in 10 tagen..mal schauen was da geht

das is der vom soundi, vor der anlage hängt aber en C20XE und en 200 zeller kat

KLICK

wegen dem 200zeller kat gibt es dir auch mit abe zu kaufen?

Hallo
So habe meine FOX anlage daheim ist von ATJ die Unterfirma von FOX...
Habe dort mal angefragt wie viel db so ein Auspuff hat...
Ihre aussage...da die anlage eine ABE hat ist er sehr leise!!!!!
Ich wollte einen lauten haben??

Deine Antwort