ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ABE fur Supersprint Auspuff Anlage

ABE fur Supersprint Auspuff Anlage

Opel Astra F
Themenstarteram 1. April 2009 um 13:56

Hi alle zusammen,

Ich habe von einem Kumpel eine Supersprint Auspuff Anlage bekommen aber leider hat er die ABE nicht mehr dafür kann einer von euch mir weiter helfen oder sagen wo ich eine her bekomme.!!!

Das würde mich sehr freuen

Mfg Kadda3t(Björn)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

kann dir nachher wenn ich wieder on bin ne kopie schicken

Und von was??

Du schickst ihm was, was zu seinen Teilen wahrscheinlich gar nicht passt. Das kannste dir sparen.

Schade dass sein Kumpel nicht mit dem Telefonumgehen kann und die Nummern durchgeben kann. Dann wäre eine hilfe vllt. noch machbar...

die geben noch rauchzeichen:D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

warum wendest du dich nicht an den hersteller?

Wenn ich sowas wieder lese...

Das ganze auch noch ohne angabe der Nummern, E-Zeichen etc...

Das hört sich für mich sofort nach Nummern nachmachen für nen Bastelauspuff an...

Themenstarteram 4. April 2009 um 10:15

Hallo alle zusammen,

Ich wollte nur mal klar stellen das es sich nicht um einen eigenbau handelt sodern um ein orginal aber ich kann die daten zu zeit net hier rein schreiben weil mein Auto zur zeit bei einem bekanten stehen tut und repariert wird.

ich hoffe ich kann es laufe nächster woche weil ich brauche umbedingt die ABE weil die Bullen halten mich regelmässig an und deshalb brauche ich eure hilfe

P.S. Bitte helft mir fahre ein Opel Astra F Caravan Baj.91 in Schwarz

Mfg Björn

Zitat:

Original geschrieben von Kadda3t

Hallo alle zusammen,

Ich wollte nur mal klar stellen das es sich nicht um einen eigenbau handelt sodern um ein orginal aber ich kann die daten zu zeit net hier rein schreiben weil mein Auto zur zeit bei einem bekanten stehen tut und repariert wird.

ich hoffe ich kann es laufe nächster woche weil ich brauche umbedingt die ABE weil die Bullen halten mich regelmässig an und deshalb brauche ich eure hilfe

P.S. Bitte helft mir fahre ein Opel Astra F Caravan Baj.91 in Schwarz

Mfg Björn

so dann schreibe ich es noch mal die bekommst du beim hersteller.

warum gehst du nicht direckt zu dem, ohne die nummern kann dir eh keiner helfen.

dabei ist die farbe von deinem auto und das bj so egal wie wenn in china ein sack reis aufplatzt

kann dir nachher wenn ich wieder on bin ne kopie schicken

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

kann dir nachher wenn ich wieder on bin ne kopie schicken

Und von was??

Du schickst ihm was, was zu seinen Teilen wahrscheinlich gar nicht passt. Das kannste dir sparen.

Schade dass sein Kumpel nicht mit dem Telefonumgehen kann und die Nummern durchgeben kann. Dann wäre eine hilfe vllt. noch machbar...

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

kann dir nachher wenn ich wieder on bin ne kopie schicken

Und von was??

Du schickst ihm was, was zu seinen Teilen wahrscheinlich gar nicht passt. Das kannste dir sparen.

Schade dass sein Kumpel nicht mit dem Telefonumgehen kann und die Nummern durchgeben kann. Dann wäre eine hilfe vllt. noch machbar...

die geben noch rauchzeichen:D

Themenstarteram 5. April 2009 um 20:07

Hallo alle zusammen,

So ich habe jetzt noch mal mit meinem Kollegen gesprochen wegen den Daten zum Auspuff.!!!!

So das sind die Daten die ich von ihm bekommen habe.

Supersport(nicht Supersprint) e4 97042/1 24/04 das sind die sachen die er mir geben konnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich wurde heute angehalten und da haben sie mich gefragt ob ich eine ABE hätte darauf habe ich gesagt ich hätte ihn erst grad angebaut und sie würde zu Hause liegen und glücklicher weise wahren das knapp 20 km bis zu mir.

Sie sagten ich solle sie immer bei mir im Auto mit führen sie würden noch mal ein auge zu drücken.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg Kadda3t (Björn)

Mein Auto is ein Opel Astra F Caravan

Frag mich, warum du ohne Papiere rumfährst...

Ergänz das mal:

E4 ....

Typ: 97042

Themenstarteram 7. April 2009 um 19:27

Hallo,

hier sind noch mal die Daten zu meinem Auspuff für den ich eine ABE benötige.

Opel Astra F Caravan

E4 020620

Typ: 97042/1

24/04

Supersport

Das sind die gesamten daten die mann auf dem Sportauspuff lessen und finden kann.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.!!!

Habe erst mal wieder die Orginale Anlage drunter weil die Bullen mich in der Zeit schon wieder 2x angehalten haben.

Mfg Kadda3t (Björn)

Schick mir mal per PN ne Faxnummer.

Für was für ein Motor eigentlich?

Themenstarteram 8. April 2009 um 19:12

Habe ein 1,4l bitte bitte lasse alle daten übereinstimmen.!!!!

Fax Nummer habe ich leider nicht kannst du es nich als Pdf datei schicken.

Und wenn du ein 1,6l hast schicke mir die ABE trozdem mal rüber bin nämlich an einem 1,6l Astra F Caravan dran und dann geht die Anlage daran.!!!!

Mfg Kadda3t

Ich muss mal schaun, ob ich das gescannte noch habe...

Is vom 1,4er bis 2L 8V alles dabei... aber erst morgen...

Dich halten se an??? Mit nem 1,4er??? Das was ich an Abgas durchsetze, dürfte deinen Cops den Atem klauen^^

am 9. April 2009 um 10:59

muss ja ansonsten ne "heisse" kiste sein.....

oder er wohnt in der nähe von neu münster:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen