Welchen 3er könnt Ihr empfehlen?

BMW 3er E36

Hallo!

Ich möchte mir, falls der Verkauf meines Wagens klappt, einen 3er zulegen, welche Motorvariante würdet Ihr empfehlen. Leider habe ich im Moment nur max. 3.000€ zur Verfugung (die Scheidung läßt grüßen), trotzdem sollte der Wagen aber mindestens 150 PS haben. Gibt es bestimmte Standardfehler auf die ich beim Kauf achten sollte)

Falls Ihr zufällig so einen Wagen verkaufen wollt, schickt mir ein PN! Die Ausstattung sollte dann folgende Punkte umfassen:

Schiebedach (Pflicht)
elektr. FH, ZV mit Fernbedienung, Sportsitze, Lederausstattung

Gruß vom Tänzer

62 Antworten

...aber Cabrio... Mist da kann ich mich ja hinten anstellen lol

Zitat:

Original geschrieben von Der Tänzer

Klar lese ich alle Beiträge, ist ja schließlich der Sinn der Sache, aber mit sovielen Antworten hatte ich wirklich nicht gerechnet! Ich sage schon mal für alle Antworten Danke schön!

Na dann werd mal aktiv und such ein paar Fahrzeuge raus,die dir gefallen würden,bisher war ja kein Vorschlag etwas....woran das wohl liegen könnte.... 🙄 😁

Greetz

Cap

wer es kann ist mit dem 320er schneller als mit dem 325TDS😉

letzendlich zählt nur das Raddrehmoment und die schiere Leistung,das Getriebe sorgt mit seiner kurzen Übersetzung beim 320i für ein entsprechendes Raddrehmoment...man muss aber brutal mit hoher Drehzahl und entsprechend hoch belasteter Kupplung starten....mit dem 325TDS ist man mit weniger Können schnell eil er eben durch das hohe Drehmoment bei niedriger Drehzahl ein anfahren mit geringerer Drehzahl verzeiht....der 320i abe nicht😉

wer es kann und sein Material nicht schont ist mit dem Benziner schneller😉

mfg Andy

Deine Antwort