welche Winterreifen?
Hallo Jungs und Mädels 🙂
Ihr wisst ja der Winter wird dieses Jahr sehr hart und lang
Ich brauch jetzt paar Winterreifen
Habe da ein problem,
darf laut fahrzeugschein 175/65 R14 82H fahren,aber steht
nix dabei wieviel J die Stahlfelgen haben müssen,was mache ich jetzt? da meine Freundin auch das Auto fährt und sie noch probezeit hat,nicht das ich einfach 6j felgen nehme und darf die nicht fahren :/ gibt gleich punkte usw für Sie.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
und nochwas bitte kein semperit, den bei semperit fährt der tot mit!!!!
hä? was?
soll heißen semperit ist der letzte müll, ich hatte selber schon winterreifen von semperit und die waren bei schnee absolut nicht zu gebrauchen.
gute winterreifen sind conti, good year, michelin und auch uniroyal.
ich sehe das so, im winter sind unterschiedliche temperaturen mal 15 grad plus und dann wieder minus 10 grad, regen trockene oder nasse straße, oder halt schnee, dann kommt im winter meistens die schlechte sicht noch dazu, das heißt genau dann brauche ich einen reifen der was taugt und das kann halt kein billigreifen, die könen meistens nur eine sache und das nicht mal richtig gut.
ist halt meine meinung, ich fahre im winter good year eagel ultragrip 7 oder wie die heissen, und im sommer uniroyal rainsport
Also ich bin mit den Semperit absolut zufrieden!
Die stecken die Conti leicht in die Tasche! Dann bist du irgendwelche alten gefahren. Auch in den Tests haben die WinterGrip sehr gut abgeschnitten!
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
Also ich bin mit den Semperit absolut zufrieden!
Die stecken die Conti leicht in die Tasche! Dann bist du irgendwelche alten gefahren. Auch in den Tests haben die WinterGrip sehr gut abgeschnitten!
der test war der grund warum ich die gekauft hatte, und die waren nagelneu! ich hab wirklich noch nie einen so schlechten winterreifen gehabt, ausser barum! und besser wie conti das glaub ich nie. und soviel sagt ein test auch nicht aus, das dürfte ja bekannt sein.