ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Welche USB Sticks an Navi Pro (ohne erweiterte Anbindung)

Welche USB Sticks an Navi Pro (ohne erweiterte Anbindung)

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 9. November 2012 um 16:21

Moin zusammen,

bekomme ja demnächst meinen F30 mit neum Navi Pro aber ohne erweitere USB Anbingung.

Wenn ich mich nicht täusche habe ich aber dennoch einen USB Steckplatz in der Mittelarmlehne?

Und kann dort MUSIK sowohl auf die Festplatte kopieren als auch direkt vom USB Stick abspielen?

Da ich schon häufig Probleme mit Sticks im Auto gehabt habe und gerne einen großen und schnellen Stick schon vor der Abholung kaufen möchte meine Frage an Euch.

Mit welchen großen Sticks habt Ihr Erfahrungen?

Bis zu welcher Größe werden die Sticks erkannt?

Gibt es Geschwindigkeitsunterschiede?

Ich danke Euch für Eure Hilfe

Grüzzi aus Hannover

Mark

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich habe ein 8 gb stick von sandisk . 5 euro hat er gekostet

7 gb voll mit musik .

alles super ,steckt im usb anschluss seit ich das auto habe .

mfg

Themenstarteram 9. November 2012 um 16:48

Hat schon jemand einen schnellen 32 GB Stick probiert ob er funktioniert?

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Hat schon jemand einen schnellen 32 GB Stick probiert ob er funktioniert?

Ich habe einen langsamen, aber preiswerten 64GB Stick im Einsatz, der funktioniert:

http://www.mydealz.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Hat schon jemand einen schnellen 32 GB Stick probiert ob er funktioniert?

ich habe einen 32GB Stick mit USB 3.0 ausprobiert (A-Data Nobility), der wird nicht erkannt. (bevor der Hinweis kommt, dass der BMW kein USB 3.0 kann: jaaa, ich weiss, aber die Dinger sind abwärtskompatibel)

Bis auf nen Billgstick haben bei mir bisher ALLE USB Sticks einwandfrei funktioniert. Ich schwöre hier auf die SANDISK Cruzer, die dann auch noch schnell genug zu befüllen sind am PC

Die Qualität der USB-Sticks ist nicht entscheidend. Um die paar Daten einer MP3 in Echtzeit zu streamen langt das langsamste, was es gibt.

Was ich allerdings schon hatte war, dass die Sticks nicht funktionierten, wenn sie über Nacht im kalten Auto lagen. Das war dann allerdings bei drei verschiedenen Stickjs gleichzeitig der Fall.

Zitat:

Original geschrieben von imwoba

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Hat schon jemand einen schnellen 32 GB Stick probiert ob er funktioniert?

Ich habe einen langsamen, aber preiswerten 64GB Stick im Einsatz, der funktioniert:

http://www.mydealz.de/.../

Hallo, genau wie ich, 64Gb, Billigware. Steckt in der Mittellehne. Funktioniert 1a.

Das USB im Handschufach habe ich im Moment nicht probiert.

Hole es gleich nach ;-)

Grüße

Habe mir gerade bei Amazon einen Intenso 32GB Aluline bestellt zuz 15 Euro.

Bin mal gespannt wie er seinen Dienst tut :D

Noch 36x schlafen dann ist es endlich soweit :cool:

Hallo hat hier jemand Probleme gehabt mit iPod verbindungen über USB

Bei mir gehts nicht?? Bekomme immer folgende Fehlermeldung (Gerät wird nicht Unterstutzt) leider Kann mich jemand helfen??

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Habe mir gerade bei Amazon einen Intenso 32GB Aluline bestellt zuz 15 Euro.

Bin mal gespannt wie er seinen Dienst tut :D

Noch 36x schlafen dann ist es endlich soweit :cool:

Hi,

habe genau den als 64GB in meinem Navi-Prof im X3 F25. Läuft ohne Probleme.

Gruß

Herbert

Zitat:

Original geschrieben von James62

Hallo hat hier jemand Probleme gehabt mit iPod verbindungen über USB

Bei mir gehts nicht?? Bekomme immer folgende Fehlermeldung (Gerät wird nicht Unterstutzt) leider Kann mich jemand helfen??

Ist bei mir genauso. Aber sollte der über USB unterstützt werden? Ich denke das geht nur über die Klinkenbuchse...

Danke Jens, über die Klinkenbuchse gehts aber beim 118D meine freundin funtioniert es über

USB mit allen Menus und info.. Schau morgen beim Freundlichen vorbei vielleicht gibts da was

Zitat:

Original geschrieben von James62

Danke Jens, über die Klinkenbuchse gehts aber beim 118D meine freundin funtioniert es über

USB mit allen Menus und info.. Schau morgen beim Freundlichen vorbei vielleicht gibts da was

Keine Ahnung, ob die Funktion die selbe ist bei beiden Fahrzeugen. Das iPhone funktioniert auf jeden Fall nur mit Y-Adapter im F30 mit einfacher USB-Anbindung und ich wäre davon ausgegangen, dass der iPod gleich implementiert ist. genau weiß ich's aber nicht. Hab's nur kurz ausprobiert und hab dann einfach die gesamte iTunes-Bibliothek auf einen USB-Stick kopiert, was ich jetzt eigentlich sogar komfortabler finde, da dieser im Auto verbleibt.

Ich reaktivieren nochmal diesen Thread hier mit einer Frage:

Passt von den Abmessungen her jeder Stick ohne Probleme in die beiden USB-Steckplätze? Oder sollten die Sticks eher klein/dünn sein. Es gäbe ja auch diese ganz kleinen/kurzen Exemplare. Die genaue Lage der Steckplätze kenne ich (leider) noch nicht... Wenn der Deckel der Armlehne nicht mehr zugeht oder der Stick so frei in der Gegend rumsteht und andere Gegenstände dagegen drücken können, fände ich das nicht so toll.

Danke Euch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Welche USB Sticks an Navi Pro (ohne erweiterte Anbindung)