Welche Tönungsfolie bei mauritiusblau metallic

BMW 3er E36

Hey,

ich will demnächst Scheiben tönen lassen...

Ich weiß absolut nicht welche Farbe...

schwarz oder blau, verspiegelt oder lieber nicht...

http://home.arcor.de/loudlos/3.jpg das ist mein wagen.

Rückleuchten sollen rot weiße Crystal Clear ran.

Vielleicht hat ja uach jmd Bilder die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen

44 Antworten

Wenn ne Karre mit Blende kommt wird er es wohl so tönen ganz einfach.

Er sagte nur das es ohne besser geht und da ich ja die Wahl hab was ich zuerst mach sagte er mir das sicherlich so.

Joar schaut sicher gut aus, der Meinung bin ich ja auch, sonst hätt ich es ja zunächst erstmal so nicht vor

😉

naja kein schwuchtelblau, sondern normales evtl verspiegeltes blau oder nochmal tiefschwarz

edit: ach ich werd meine blende erstmal druff machen und heckschloßleiste lackieren + rückleuchten und dann seh ich weiter

was kosteten nen Heckscheibenrollo?

@Flieger vielleicht komm ich dann später mal auf dein Angebot zurück

Oder ein nicht so tiefes Schwarz. (siehe meine Bilder vom gelben Leon TI-400)

Ähnliche Themen

So, hier mal in dunkler. Blau habe ich leider nur so hinbekommen wie Limo, da ich noch Anfänger in Sachen faken bin.

http://www.arcor.de/.../album_popup_big.jsp?...

wenn dann so leicht schwarz...also so wie original shadow line...alles andere sieht nur peinlich und sehr schnell assi aus...

Hallo Leute,

eigentlich find ich, dass es sehr von der Folie abhängt. Diese richtige Spiegel-Folien sehen schon billig aus, aber es gibt auch andere, die eher Professioneler aussehen und auf eine andere Weise als Schwarz auch sehr dezent wirken.

p.s.: Kann mir einer von euch Fake-Meistern *schleim* mein Auto auch bissel ummoden? WIe ihr Lust habt, ich möcht nur mal sehn was am besten aussehn würde, schwarz oder Spiegel.

Gruß,

Roman

p.s.: Ist ebenfals Mauritius-Blau 🙂

2. Pic 🙂

3. Bild 🙂

EDIT->Größere Auflösung!

Was hättest den gerne Verändert? (Genaueres)

Hast du eventuell ein größeres Bild? um so kleiner die Bilder um so unechter sieht es meist aus

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Was hättest den gerne Verändert? (Genaueres)

Hast du eventuell ein größeres Bild? um so kleiner die Bilder um so unechter sieht es meist aus

Einfach ein Vergleich, zwischen Silber und schwarz, was besser kommen würde. Aber kein Spiegel-Silber, so wie es beid en gängigsten Folien halt ist, so ein dunkles Silber irgendwie.

Se dürfen nur 100 kb groß sein, ich probiers mal 🙂

Gruß,

Roman

EDIT: Irgendwie war der da grad hängen geblieben und wollte das Pic nicht hochladen, nun iss es ok

schwaaazzzz wie die nacht

Ich hab Alu Saphir von SLLumar drauf:

www.my-open.net/BMW/alusaphir.JPG

Gut bei dem Licht nicht sooo gut zu sehen, aber ist auch nicht 100% Blickdicht. Sieht jedoch dezent aus, schützt vor UV-Strahlung und vor Blendern von hinten. Wenns dunkler wird, kann man auch nur noch schwer reinsehen.

@Romaschka

und der hier

Deine Antwort