Welche Tönungsfolie bei mauritiusblau metallic

BMW 3er E36

Hey,

ich will demnächst Scheiben tönen lassen...

Ich weiß absolut nicht welche Farbe...

schwarz oder blau, verspiegelt oder lieber nicht...

http://home.arcor.de/loudlos/3.jpg das ist mein wagen.

Rückleuchten sollen rot weiße Crystal Clear ran.

Vielleicht hat ja uach jmd Bilder die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen

44 Antworten

ich würd dir zu schwarz raten alles andere sieht mM nach billig aus und verschandelt dein schönes auto

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

ich würd dir zu schwarz raten alles andere sieht mM nach billig aus und verschandelt dein schönes auto

Finde ich eher umgedreht😁

schwarz

das sieht aber wie dunkelblau aus.
ich sage gar net tönen. sonst eher silber oder einen blauton. schwarz wirkt heutztage irgendwie billig, sorry.

Ähnliche Themen

wenn überhaupt würd ich nur leicht schwarz tönen, alles andere sieht mM nicht so gut aus an einem 4 türer.

Ich hab mir damals nur ein heckscheibenrollo nachgerüstet, dadurch spiegeln die scheiben auch uind sieht dezent aus. Außerdem um einiges billiger als tönen.

Gruß

schwarz. aber bevor ich 150 € oder mehr ausgebe, würd ich erst mal die grauen leisten lacken lassen, da kommt das auto schon viel besser rüber als mit folie.

Naja ich will Tönen lassen damit die Heckscheibenblende drauf kann.... und lackieren lassen werd ich die Stoßies nicht denn da sollen wenn Geld da ist eh annere drauf.

Warum sieht schwarz billig aus?

Einfach nur dezent...

Hm Bilder habt ihr nicht oder?

Ich weiß nicht, blau verspiegelt... :/

Wenn Scheiben tönen, dann würde ich sie auch nur ganz leicht (incl. Seitenscheiben vorne) tönen. Hat hier auch jemand aus´m Forum gemacht. Da gibt es auch blau schimmernde Tönungsfolien.
Aber am besten ist meiner Meinung nach: Original Heckrollo hinten rein und fertig. Habe ich auch gemacht. Gibt es sogar als original BMW Zubehör ohne dass man die Hutablage wechseln muss.
Gruß

hm, die folie wird doch von innen geklebt, also egal ob blende druf oder nicht 😉 würde wenn auch nur schwarz nehmen, kommt am besten.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm, die folie wird doch von innen geklebt, also egal ob blende druf oder nicht 😉 würde wenn auch nur schwarz nehmen, kommt am besten.

ne hab ja extra beim glaser nachgehakt, er muss die scheibe von aussen beackern sprich erwärmen etc.

das geht mit heckscheibenblende nicht...

ich merk schon bei den Meinungen scheiden sich die Geister und es bleibt mir nix über als es selbst zu überlegen...

Ich denk mal ich geh Richtung tiefschwarz, zumindest die Heckscheibe. Seitenscheiben hinten lass ich erstmal und vorn kommt so oder so nix dran.

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Warum sieht schwarz billig aus?

Einfach nur dezent...

Hm Bilder habt ihr nicht oder?

Guckst du

http://www.arcor.de/.../album_popup_big.jsp?...

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Guckst du

http://www.arcor.de/.../album_popup_big.jsp?...

Hey danke!

Das ganze nochmal eine Tick dunkler und einmal in blau evtl auch verspiegelt *g

Zitat:

ne hab ja extra beim glaser nachgehakt, er muss die scheibe von aussen beackern sprich erwärmen etc.

das geht mit heckscheibenblende nicht...

Der hat ja richtig Ahnung😁

Was macht der,wenn er nen Wagen bekommt,wo schon eine Heckscheibenblende rann ist???🙄

Zitat:

Ich denk mal ich geh Richtung tiefschwarz, zumindest die Heckscheibe. Seitenscheiben hinten lass ich erstmal

Schaut bestimmt ganz toll aus😁

Zitat:

Hey danke!

Das ganze nochmal eine Tick dunkler und einmal in blau evtl auch verspiegelt *g

Jup, kein Thema. Muss kurz Kochen und poste es so gegen 20:00

Deine Antwort