Welche Tieferlegungsfedern und wie viel darf das kosten?
Hallo!
Ich habe dieses Wochenende auf meinen neuen TTR meine (alten) MM Evo 5 in 18' draufgepackt. Während die Felgen auf meinem A3 auch ohne Tieferlegungsfedern und/oder Spurverbreiterung richtig gut aussahen, geht das beim TTR leider gar nicht - der Wagen sieht aus wie aufgebockt.
Daher hätte ich mal mehrere Fragen:
1) Welche Federn (ca. -30mm) würdet ihr empfehlen, wenn man Wert auf ein bissel Restkomfort legt - Eibach, HR, etc.?
2) Was dürften die Federn bzw. der Einbau mich in Summe kosten?
3) Gibt es Adapterscheiben von einer Firma, die ihr empfehlen könnt? Ich hatte so an VA 10 und HA 20 gedacht - was kommen da an Kosten für mich zu?
Schon mal Danke vorab.
Gruß
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
wäre der einzig mögliche Grund, warum man das nicht mitbestellen kann !
Wieso ? Nur weil Audi nicht noch ein viertes Fahrwerk für den TT "entwickeln" will ?
Zitat:
Original geschrieben von münster
@wadenbeißer:
sind das 19zöller?
ja sind se 😁
das sind noch die älteren, in silber. kannst du mal ein foto von deinen in grau posten? und hast du
distanzscheiben, wenn ja welche größe?
wie will er nicht????
@wade: lass mich die dinger erst wieder herrichten...habe da einige bööööse macken drin. in zwei wochen sind die wieder fit.
Ähnliche Themen
Genau deswegen, aber nach der RESTAURATION ( ja kann man dazu schon sagen 😁 ) werden sie in Porsche-Silber sein...
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Hey Jungs, Ihr werdet Euch doch wohl keine Federn für 39,- in den TT zimmern !! ... das iss'n fahrwerkrelevantes Teil ... für 39,- kriegst ja noch nicht mal 5 Alublenden für die Schalter ... *Kopfschüttel* ... Nää, ne
Gruß
ralle
Vollste Zustimmung!!!
ich versuchs trotzdem 😁 @burnouTT
@MarcTT
ich muß zugeben, auf der ab fäng er ab und zu an
zu "schunkeln", aber sonst ist es echt top.
@Tom9999
mach ich, dauert noch ein bisschen.
@münster
was hast du mit denen angestellt? 😰
@PergaMoni
der preis ist mir latte, solange die quali stimmt,
ich hätte es auch umsonst genommen 😉
Zitat:
ich freu mich drauf.....
meinst du das wird soooo super geil aussehen????
Jepp, dann fehlen dir nur noch die Porsche Kappen, und schon bist du deinem Traum ein Stückchen näher gekommen. 😁
Nee ernsthaft, sieht garantiert super aus !
ich find die grauen eigentlich viel geiler, hast du echt kein älteres foto? hab mir letztens beim burger king
meine auch ramponiert, sieht man aber nur von nahem, ich hoffe es oxidiert nicht zu schnell 🙁
wie silber werden die denn? richtig ganz silbe`? ist das nicht zu sehr pimp my audi????
gib mir mal deine mailadresse, dann sende ich dir ein bild...
Zitat:
wie silber werden die denn? richtig ganz silbe`? ist das nicht zu sehr pimp my audi????
gib mir mal deine mailadresse, dann sende ich dir ein bild...
wie meinst du das ?
ich hoffe das wird nicht zu derbe, denn alleine 19zoll ist ja schon derbe, wenn die dann auch noch extrem glänzen fände ich das zuviel.
dann bin ich mal gespannt. nächste woche freitag bekommt er den wagen und am so. könnten wir den fertigen abholen.