ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Darf nicht TT fahren

Darf nicht TT fahren

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 10:36

Hallo,

bin Anfang Mai am Rücken operiert worden (vier lange Schrauben und zwei Titankörbe anstatt einer Bandscheibe.). Jetzt darf ich lange drei Monate kein Auto fahren, ja noch schlimmer, ich darf mich nicht mal hinsetzen.

Ob meine Tanke diese Verluste überlebt ?!

Ich wünsche Euch auf jeden fall viel Spaß mit Euren TT's und fiebere selbst dem Tag entgegen wo ich wieder einsteigen kann. Ist wohl erst Anfang August.

Gruß

HardiTT

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 14. Juni 2004 um 10:38

mein beileid :(

Gute Besserung an der Stelle.

Was machst Du auch für Sachen?

Du darfst nichtmal sitzen?

Autsch.

Gruss

am 14. Juni 2004 um 10:44

!

 

gute besserung.

wie du darfst nicht sitzen??? gar nicht?

Da schließ ich mich doch glatt an!

Gute Besserung!!!

Machste dann jetzt ne Umschulung zum Kellner?

Stell mir das gerade mal HÖLLE vor 3 Monate überhaupt nicht sitzen zu dürfen.

Aber wer so einen Beitrag aufmacht, der muss Fragen beantworten. Was hast Du denn gemacht?

Gruss

am 14. Juni 2004 um 11:01

da tut mir ja schon vom lesen alles weh....wünsche guten heilungsprozeß...geht schon vorbei irgendwie die autolose zeit ^^

gute Besserung

am 14. Juni 2004 um 12:12

was machst denn für einen scheiß?

gute Besserung!

Markus

so ein Mist! Aber das wird schon wieder!

So das tut jetzt noch mehr weh, aber: meinst du nicht ein Van oder SUV wären für dich gesünder? TT höherlegen wäre natürlich auch eine Idee ;)

am 14. Juni 2004 um 14:04

Mein Beileid hast du natürlich auch...aber fabius bereits erwähnte.

Was hast du um herr gotts willen gemacht?

Mein herzlichstes Beileid. Das muss ja ein schlimmer Unfall gewesen sein!

Aber siehe es positiv. Dein TT kommt jetzt zu Ruhe und du kannst ja vielleicht ein paar Umbauten vornehmen.:)

Aber trotzdem gute Besserung!

Möge der heilunsprozess mit dir sein!

Du hast meine Anteilnahme!!! Das ist natürlich echt mies!!! Dass du in nem TT nicht sitzen sollst versteh ich schon ;) Mein alter Opa kann in dem auch nicht sitzen!

Also was hast du denn nun schlimmes gemacht dass dir so eine Strafe auferlegt wurde???

Umbauten machen is wohl auch nicht oder? Kannst ja sicher auch nix heben usw...

Auch ich wünsche dir schnelle Genesung!

Ich habe heute meinen TT zum Lackierer gebracht, muss jetzt 5 Tage auf mein Baby verzichten! Und schon nach 9 Stunden krieg ich fast einen Herzkasper: ICH MUSS WIEDER TT FAHREN! ;-)

Aber: die schönste Freude ist die Vorfreude! In diesem Sinne: gute Besserung! :-)

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 18:17

Hallo Leute,

danke für Eure aufmunternden Beiträge.

Viele von Euch wollen wissen was ich gemacht habe:

Im Teenageralter zu viel und vor allem zu brutalen Sport, z.B. Eishockey, Fußball und Kraftsport. Und dabei hat sich wohl eine knöcherne "Raste" an den untersten Rückenwirbeln verabschiedet. In jüngeren Jahren haben das meine Muskeln kompensiert, aber jetzt mit ende 30. Der unterste Rückenwirbel wurde mit dem Steißbein verschraubt, Fachleute sagen bei L5/S1.

Mobil bin ich trotzdem, mit dem Bus, mit der Straßenbahn und dem Zug. Ach ja, ich bleib dabei immer schön stehen, damit sich ungestört neuer Knochen bilden kann an der Stelle wo früher die Bandscheibe war.

Ich glaube das sich die OP gelohnt hat, denn die jahrelangen Schmerzen waren jetzt kaum noch auszuhalten.

Wird schon wieder.

Gruß

HardiTT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Darf nicht TT fahren