Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

BMW 3er E36

Hi,

welche Spoilerlippe passt am besten auf den E36 Limo Kofferraumdeckel? Original BMW welche dann nehmen?

Gruß Frank

124 Antworten

Hier Fotos:

Leider kann ich die ja nicht so biegen wie die drankommt, da die sich zurückbiegt, aber man sollte alles erkennen...

.

...

..

Ähnliche Themen

....

.....

öhm, das kriegste mit biegen nie hin....irgendwie sieht die originallippe doch leicht anders aus....

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

öhm, das kriegste mit biegen nie hin....irgendwie sieht die originallippe doch leicht anders aus....

Nee! Dann ist das ja ne ganz andere Lippe 🙁 🙁 🙁

Was hab ich da???

Deine ist orischinal BMW?!

http://members.cox.net/rsm540i/ReplacingRearSpoiler.pdf

steht da ne Gesamtlänge drin?

also ich hab meien damals für 110 € bei bmw geholt.

ich seh da keien gesamtlänge der lippe, nur wie man die kleben sollte.

Hab dem grad geschrieben das ich die Lippe dann zurückgeben will....der schrieb (jetzt gerade noch....lange Arbeitszeiten *g*) zurück: Ok, kein Problem.

Ich hol mir die bei BMW.

Hast Du die Teile-Nr.? Und die passt ohne Nacharbeiten? (Sorry muß grad nachfragen 😉 )

hab keien teilenr. die wissen das aber auch so, wenn man sagt m5 abriskante. druafkleben und gut.

@ Frank!
Bei dem Bild hier: http://www.motor-talk.de/.../pict0313.jpg?s&%3Bpostid=7533284
Steht die auf der anderen Seite auch so weit über,oder nur auf der Seite?
Wenn nämlich nur auf einer Seite,dann passt sie schon😁 Hatte ich auch😉
Ist auch klar,das es durch den Kofferaum Radius kleiner wird und so wie sie jetzt grad drauf liegt zu lang ist.

Schnapp Dir nen 2. Mann und halte sie nochmal genau drann!!!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

@ Frank!
Bei dem Bild hier: http://www.motor-talk.de/.../pict0313.jpg?s&%3Bpostid=7533284
Steht die auf der anderen Seite auch so weit über,oder nur auf der Seite?
Wenn nämlich nur auf einer Seite,dann passt sie schon😁 Hatte ich auch😉
Ist auch klar,das es durch den Kofferaum Radius kleiner wird und so wie sie jetzt grad drauf liegt zu lang ist.

Schnapp Dir nen 2. Mann und halte sie nochmal genau drann!!!

gruß

Sorry, grad erst gesehen 😉

Also ne die steht an der anderen Seite mindestens auch so weit raus. Und klar wenn die so gerade ist, dann ist die noch breiter-logo. Hab das auch alleine so halten können das die der Rundung der Heckklappe entspricht (nur nicht aufm Foto, dann bräuchte ich 3 Hände*g*) aber trotzdem war die Lippe zu lang und somit breiter als der Heckdeckel. Das würde total sch*** aussehen wenn das da so übersteht.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Sorry, grad erst gesehen 😉

Also ne die steht an der anderen Seite mindestens auch so weit raus. Und klar wenn die so gerade ist, dann ist die noch breiter-logo. Hab das auch alleine so halten können das die der Rundung der Heckklappe entspricht (nur nicht aufm Foto, dann bräuchte ich 3 Hände*g*) aber trotzdem war die Lippe zu lang und somit breiter als der Heckdeckel. Das würde total sch*** aussehen wenn das da so übersteht.

Alles klar,dachte,das es nur die eine Seit wär!

Dann ist es 100%ig net die,die ich drauf habe!

Entweder er hat mir die falsche geschickt,oder doch Dir?😮 mhhh..

Deine Antwort