Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?
Hi,
welche Spoilerlippe passt am besten auf den E36 Limo Kofferraumdeckel? Original BMW welche dann nehmen?
Gruß Frank
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
weil die von C 37 RS ja 122 cm lang ist!
Vielleicht hat ers ich ja auch nur verschreiben😁 und meint auch 120,2cm
Halloooo!
Da bin ich!
Also erstmal vielen Dank fürs messen!
Hmm, ne meine ist 122 cm lang!
Der Verkäufer von Ebay meinte, die sind auch 122 cm lang und das wär richtig.
Das sagt mir aber nun, wenn der Kofferraumdeckel vom E39 genauso breit ist wie vom E36 (bis auf ein paar 0,00001111mm *g*) dann passt die auch nicht beim E39, die ich habe! Richtig?
Also mail ich dem VErkäufer, die passt net, weder bei meinem E36 (noch bei meinem E39*g*)
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Halloooo!
Da bin ich!
Also erstmal vielen Dank fürs messen!
Hmm, ne meine ist 122 cm lang!
Der Verkäufer von Ebay meinte, die sind auch 122 cm lang und das wär richtig.
Das sagt mir aber nun, wenn der Kofferraumdeckel vom E39 genauso breit ist wie vom E36 (bis auf ein paar 0,00001111mm *g*) dann passt die auch nicht beim E39, die ich habe! Richtig?
Also mail ich dem VErkäufer, die passt net, weder bei meinem E36 (noch bei meinem E39*g*)
Genau,mail im und sag im das!
Kannst Ihm ja sagen,das Meine 120,2cm ist!!!
Soll ja angeblich die gleiche sein.
So, hab ihm das grad geschrieben...bin gespannt, vielleicht antwortet er ja wieder so schnell...obwohl ist schön spät.
Will endlich die Lippe haben!
Danke euch nochmal!
Ähnliche Themen
Zitat:
So, hab ihm das grad geschrieben...bin gespannt, vielleicht antwortet er ja wieder so schnell...obwohl ist schön spät.
Will endlich die Lippe haben!
Danke euch nochmal!
Drück Dir die Daum!
Und wenn doch net,einfach abschleifen.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Drück Dir die Daum!
Und wenn doch net,einfach abschleifen.
Ich hab ihm geschrieben...bla bla bla...kann doch nicht sein das das bei 500 verkauften Lippe passte...bla bla blubb...und bei mir nicht....komisch....komisch...und dann lange rede, kurzer Sinn....ob er nicht ne Lippe hat die nur 120 cm lang ist.
Vielleicht schreibt er jetzt die wär vom E36 😉 Na ja dann nehm ich halt die 😉
Ich berichte dann!
Gruß!
Zitat:
Ich hab ihm geschrieben...bla bla bla...kann doch nicht sein das das bei 500 verkauften Lippe passte...bla bla blubb...und bei mir nicht....komisch....komisch...und dann lange rede, kurzer Sinn....ob er nicht ne Lippe hat die nur 120 cm lang ist.
Vielleicht schreibt er jetzt die wär vom E36 😉 Na ja dann nehm ich halt die 😉
Ich berichte dann!
Gruß!
Alles klar!
Bin dann erst mal weg!
Hau mich aufs Sofa und trinke erst mal nen lecker Glas Wein😁
Seine Antwort kommt jetzt! Jetzt bin ich sprachlos und weiss nicht mehr weiter 🙁
"Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie gesagt, wenn die Spoilerlippe 122 cm lang ist, dann passt selbige auch zu Ihrem e39. Es steht ja auch e39 auf der Unterseite drauf wie Sie gestern beschrieben haben.
Die e46 Spoilerlippe ist übrigens 118,3 bzw. 118,8 cm lang.
Wenn Sie den Spoiler wie auf dem abgebildeten Modell befestigen, dann passt er auch ganz sicher.
Einen Spoiler mit der Länge von 120,0 cm kann ich Ihnen leider nicht anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
YYY
Zitat:
Seine Antwort kommt jetzt! Jetzt bin ich sprachlos und weiss nicht mehr weiter 🙁
"Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie gesagt, wenn die Spoilerlippe 122 cm lang ist, dann passt selbige auch zu Ihrem e39. Es steht ja auch e39 auf der Unterseite drauf wie Sie gestern beschrieben haben.
Die e46 Spoilerlippe ist übrigens 118,3 bzw. 118,8 cm lang.
Wenn Sie den Spoiler wie auf dem abgebildeten Modell befestigen, dann passt er auch ganz sicher.
Einen Spoiler mit der Länge von 120,0 cm kann ich Ihnen leider nicht anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
😁 ich sag dazu mal garnichts
YYY
also ich versteh den nicht ganz.
mach mal nen foto, wie die lippe bei dir liegt!
nichts als ärger mit dem zubehör krams.
Zitat:
also ich versteh den nicht ganz.
mach mal nen foto, wie die lippe bei dir liegt!
nichts als ärger mit dem zubehör krams.
Meinste ich soll die dranlegen und ein Foto machen? Moment...gehe mal eben in die Tiefgarage...
Zitat:
@ moguai2000
Ja, sag lieber nichts mehr! Und witzig bist Du auch nicht...eher ...!
man kollege sieh das doch mal nicht so eng. immerhin hat er doch geschrieben "Wie gesagt, wenn die Spoilerlippe 122 cm lang ist, dann passt selbige auch zu Ihrem e39. Es steht ja auch e39 auf der Unterseite drauf wie Sie gestern beschrieben haben."
also ist doch alles so wie es sein soll für den E39
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
man kollege sieh das doch mal nicht so eng. immerhin hat er doch geschrieben "Wie gesagt, wenn die Spoilerlippe 122 cm lang ist, dann passt selbige auch zu Ihrem e39. Es steht ja auch e39 auf der Unterseite drauf wie Sie gestern beschrieben haben."
also ist doch alles so wie es sein soll für den E39
du hast es immer noch nicht begriffen 😁 wie toll das ich semesterferien habe, und den ganzen tag hier rummideln kann!
selbst für den e39 wäre die lippe wohl zu lang!
Zitat:
du hast es immer noch nicht begriffen 😁 wie toll das ich semesterferien habe, und den ganzen tag hier rummideln kann!
selbst für den e39 wäre die lippe wohl zu lang!
Ich weiss das, du weisst das nur der verkäufer weiss das scheinbar nicht. und der einzige über den ich mich lustig mache ist der verkäufer. finde diese ebay "powerseller" einfach manchmal nur geil. was da für scheisse bei rum kommt....also nicht wieder anfangen rumzuheulen!!! Auch nicht die angehenden Lehrer in Semesterferien 😁