Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?
Hi,
welche Spoilerlippe passt am besten auf den E36 Limo Kofferraumdeckel? Original BMW welche dann nehmen?
Gruß Frank
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Alles klar,dachte,das es nur die eine Seit wär!
Dann ist es 100%ig net die,die ich drauf habe!
Entweder er hat mir die falsche geschickt,oder doch Dir?😮 mhhh..
Nee nee, hätte die nur an einer Seite so ein bischen übergestanden, dann hätte sich das ja durch die Biegung im geklebten Zustand wieder wett gemacht und es hätte gepasst, aber das Teil was ich hab, ist Kilometer zu lang *g*. Naja fast.
Bei mir im Haus hat übrigens einer ein E46 Coupe, hab die Lippe da mal drangehalten und der Kofferraumdeckel vom E46 Coupe ist einiges schmaler als meiner vom E36 Limo!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Nee nee, hätte die nur an einer Seite so ein bischen übergestanden, dann hätte sich das ja durch die Biegung im geklebten Zustand wieder wett gemacht und es hätte gepasst, aber das Teil was ich hab, ist Kilometer zu lang *g*. Naja fast.
Bei mir im Haus hat übrigens einer ein E46 Coupe, hab die Lippe da mal drangehalten und der Kofferraumdeckel vom E46 Coupe ist einiges schmaler als meiner vom E36 Limo!
Dann hast Du echt ein Montagsmodel erwischt!
Wie gesagt,Du weist was ich machen würde!
Weil:
1. bezahlst Du das Porto zum zurück schicken.
2. legst Du dann 50€ drauf,wenn Du sie original kaufst.
Wär mir persönlich zu blöd,also abschleifen😁
Sollte keine 15min. dauern.
Mußt Du aber wissen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dann hast Du echt ein Montagsmodel erwischt!
Wie gesagt,Du weist was ich machen würde!Weil:
1. bezahlst Du das Porto zum zurück schicken.
2. legst Du dann 50€ drauf,wenn Du sie original kaufst.Wär mir persönlich zu blöd,also abschleifen😁
Sollte keine 15min. dauern.
Mußt Du aber wissen.gruß
Oder Du hast Glück gehabt bei dem Verkäufer! Trotzdem versteh ich das net so recht das die bei Dir passt, bei angbelich 500 anderen E39 und bei mir net...hab schon an mir selbst gezweifelt, aber das wars zum Glück nicht!
Hmm abschleifen? Aber womit und meinst Du man bekommt die Rundungen so wieder hin?
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Oder Du hast Glück gehabt bei dem Verkäufer! Trotzdem versteh ich das net so recht das die bei Dir passt, bei angbelich 500 anderen E39 und bei mir net...hab schon an mir selbst gezweifelt, aber das wars zum Glück nicht!
Hmm abschleifen? Aber womit und meinst Du man bekommt die Rundungen so wieder hin?
Mhhhh,gute Frage😁
Würde es mit ner kleinen Säge erst mal grob abschneiden und dann alles auf Maß feilen.
Ist ja nur Kustoff😉