Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?
Hi,
welche Spoilerlippe passt am besten auf den E36 Limo Kofferraumdeckel? Original BMW welche dann nehmen?
Gruß Frank
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ganz einfach,weil die vom e39 im Normalfal immer passt😉
Oder weist Du,wie die hier sitz???😮
das nicht aber ich bestell mir ja auch keine e34 felgen für nen e36 auch wenn die sonst immer passen wenns die gleichen felgen speziell fürn e36 gibt. ( ich weiss schlechtes beispiel)
Zitat:
Binn ich doch immer😉
gruß
Ps. Hast Du meine grüne Heckklappe schon bei Deinem blauen bimmer druff?
Nee, noch nicht....das wollte ich schon machen, weil die blaue klappe ja zum lacker sollte inkl. Lippe...aber dann hab ich die lippe zum glück mal drangehalten 😉
Sieht dann aber bestimmt lustig aus, blauer wagen mit grüner klappe *g*
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
das nicht aber ich bestell mir ja auch keine e34 felgen für nen e36 auch wenn die sonst immer passen wenns die gleichen felgen speziell fürn e36 gibt. ( ich weiss schlechtes beispiel)
Die originale vom E39 M5 passt aber exact beim E36! Limo wohlgemerkt! Und Limo320 hatte doch auch die E39 Lippe da bestellt und die passte, Meine net 🙁
Zitat:
Wie gesagt,man weis ja net wie die e36 Lippe passt bzw. sitz😉
Bei der e39 Lippe weis man es!
Sind halt Erfahrungswerte /Berichte!
Ähnliche Themen
Zitat:
naja ist wohl nicht ganz meine logik aber ok. man muss ja net alles verstehen 😉
Ist ja auch schon spät.... 😉
Wenn die originale BMW M5 E39 Lippe auf der E36 Limo passt, welche bestell ich dann? Richtig die vom E39 egal ob bei BMW oder bei Ebay!
Und welche Bestell ich wenn die E46 M3 Lippe nur auf nem E36 Coupe passt und ich ein Coupe hab (bzw hätte!) genau die E46 Lippe!
Ganz easy!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ist ja auch schon spät.... 😉
Wenn die originale BMW M5 E39 Lippe auf der E36 Limo passt, welche bestell ich dann? Richtig die vom E39 egal ob bei BMW oder bei Ebay!
Und welche Bestell ich wenn die E46 M3 Lippe nur auf nem E36 Coupe passt und ich ein Coupe hab (bzw hätte!) genau die E46 Lippe!
Ganz easy!
und warum bestelle ich für die E36 limo nicht die für die E36 Limo??
Zitat:
und warum bestelle ich für die E36 limo nicht die für die E36 Limo??
*lol* Was bist DU denn für einer?😁
Wie oft soll ichs Dir denn noch sagen??? *kopfschüttel*
die vom e39 M5 passt genau auf den kofferraum der e36 limo
ich habe sie damals für knapp 100 € lackiert geschossen 😁
Zitat:
*lol* Was bist DU denn für einer?😁
Wie oft soll ichs Dir denn noch sagen??? *kopfschüttel*
Es mag ja sein das die E39 lippe genau auf die E36 Limo passt. aber ich gehe mal stark davon aus das die Lippe für die E36 Limo genau so gut wenn nicht sogar besser auf die E36 Limo passt.
Das ist es ja was ich nicht verstehe bei euch. da kauft ihr ne e39 weil sie "passen soll" und beschwert euch später das sie es nicht tut. Da muss man sich doch an den Kopf fassen warum ihr nicht gleich die E36 Lippe kauft die vom Verkäufer Garantiert 100%ig auf den E36 Limo passt.
Zitat:
Es mag ja sein das die E39 lippe genau auf die E36 Limo passt. aber ich gehe mal stark davon aus das die Lippe für die E36 Limo genau so gut wenn nicht sogar besser auf die E36 Limo passt.
Das ist es ja was ich nicht verstehe bei euch. da kauft ihr ne e39 weil sie "passen soll" und beschwert euch später das sie es nicht tut. Da muss man sich doch an den Kopf fassen warum ihr nicht gleich die E36 Lippe kauft die vom Verkäufer
sach mal, rallst du das nicht? sry aber so begriffstutziges hab ich hier lange nicht mehr gesehen!
mal für ganz blöde:
es gibt original bei bmw 2 Abriskanten!
Einmal die vom e46m3 und einmal die vom e39m5!
das teil vom m3 passt beim e36 aufs COUPE und aufs CABRIO!
die vom m5 passt bei dem e36 auf DIE LIMO!
ORIGINAL gibt es keine e36 abrisskante von BMW!
alles was bei ebay steht, ist ein NACHBAU, wenn nicht original BMW!
Demnach ist die Nachbaulippe vom e39m5 = passend für den e36 in Ausführu g Limosine, und muss daher passen, weil m5 und e36 Limo haben bis auf wenige 0,1111111 mm die selbe länge der KR klappe, demnach ist es egal, ob man bei ebay eine für den e39 oder den e36 Limo nimmt!
Nun verstanden? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sach mal, rallst du das nicht? sry aber so begriffstutziges hab ich hier lange nicht mehr gesehen!
mal für ganz blöde:
es gibt original bei bmw 2 Abriskanten!
Einmal die vom e46m3 und einmal die vom e39m5!
das teil vom m3 passt beim e36 aufs COUPE und aufs CABRIO!die vom m5 passt bei dem e36 auf DIE LIMO!
ORIGINAL gibt es keine e36 abrisskante von BMW!
alles was bei ebay steht, ist ein NACHBAU, wenn nicht original BMW!
Demnach ist die Nachbaulippe vom e39m5 = passend für den e36 in Ausführu g Limosine, und muss daher passen, weil m5 und e36 Limo haben bis auf wenige 0,1111111 mm die selbe länge der KR klappe, demnach ist es egal, ob man bei ebay eine für den e39 oder den e36 Limo nimmt!
Nun verstanden? 🙄
Ja schon aber ihr habt ja keine Originallippe gekauft sondern ein nachbau. Und den nachbau gibt es speziell für die E36 Limo. also warum neht ihr sie dann nicht??
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Die für den E39 passt exakt beim E36?
Was meinst Du denn mit E46 Griffleiste? Ich muß eh meinen Heckdeckel lacken lassen...vielleicht kannst Du mich da zu was inspiríeren? *g* Sieht es eigentlich aus ohne das BMW Zeichen?
pass auf, NOCHMAL!
weil die exakt gleich sind! egal ob da nun e39 oder e36 (limo) steht! es IST EGAL! DIE SIND BEIDE GLEICH LANG!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
pass auf, NOCHMAL!
weil die exakt gleich sind! egal ob da nun e39 oder e36 (limo) steht! es IST EGAL! DIE SIND BEIDE GLEICH LANG!
ja das mag ja auf die Originallippen zutreffen aber wer sagt die das die nachbaulippe für den E39 nicht länger ist. ich meine das hat bestimmt seinen grund warum die extra eine fürn e36 anbieten