Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?
Hi,
welche Spoilerlippe passt am besten auf den E36 Limo Kofferraumdeckel? Original BMW welche dann nehmen?
Gruß Frank
124 Antworten
dann vermute ich mal, das sie dir das teil fürs coupe geschickt haben, weil da die heckklappe glaub ich etwas breiter ist. . auch wenn auf der packung e39 steht 😉 🙁
bei der originalen e39 waren an jeder seite noch ca 0,3 mm platz.
Hmm :-(
Und wie muss die sein? Weil die ist ja gerade und der Kofferraumdeckel macht ja nen leichten Schwung-also nicht gerade...
Hat jmd. das maß wie lang die Lippe sein darf?
hab mal gemessen, meine originallippe ist 119,5(~) cm lang.
wegen dem "schwung" ist die lippe ja etwas elastisch 😉
Die Lippe ist 122 cm lang (an der längeren Seite) bzw. 120 cm (an der kürzeren Seite).
So passt die doch nicht am E36 (Limo)?
Ja elastisch ist die schon, aber die wird ja noch lackiert, oder bleibt das dann auch elastisch?
Und die beiden Klebestreifen sind auch schon auf der unterseite drauf 🙁 Wie soll das dann komplett lackiert werden??
Ach ja ne Anleitung ist auch nicht beigelegt, oder ist das normal?
Ähnliche Themen
dann haste eindeutig die falsche, die kr klappe der limo ist knapp 120 cm lang. und warum sollte man den spoiler von unten denn lacken?! 😰
anleitung? zu weit anlegen, genau abmessen, fertig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
dann haste eindeutig die falsche, die kr klappe der limo ist knapp 120 cm lang. und warum sollte man den spoiler von unten denn lacken?! 😰
anleitung? zu weit anlegen, genau abmessen, fertig 😉
Hmm und nun? Ich meine stand ja drin in der Auktion das die fürn E39 ist. Aber Limo320 meinte die passt... Wie lang muß denn die fürn E39 sein? Denke die vom M5 E39 passt bei der E36 Limo. Also müsste die theoiretisch richtig sein.
Ich dachte der Spoiler wird komplett gelackt weil wie willste sonst um die ecken und Kanten lacken? Wird doch viel schweieriger wenn man da aufpassen müsste? Naja der LAcker wirds schon können-das ist das geringste Problem.
ich habe die selber gelackt mit dem kompressor und pistole, einfach auf 2 böcke legen und los, unten kommt kaum was drann.
die originale vom e39 m5 ist immer noch 119,5 cm lang 😉
wahrscheinlioch war im karton eine vomn e46 drinne, und e39 stand drauf?!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich habe die selber gelackt mit dem kompressor und pistole, einfach auf 2 böcke legen und los, unten kommt kaum was drann.
die originale vom e39 m5 ist immer noch 119,5 cm lang 😉
wahrscheinlioch war im karton eine vomn e46 drinne, und e39 stand drauf?!
Naja mein Kofferraumdeckel wird eh gelackt, daher kann auch gleich die Lippe mitgelackt werden...
Wenn die originale 119,5 cm lang ist, dann hab ich irgendwas falsches bekommen....Die ist definitiv länger.
E39 steht zwar aufm Karton und auf der Lippe selbst auf der Unterseite-aber da haben die sich wohl vertan 🙁
Hab ne Mail an die geschrieben und direkt ne Antwort bekommen:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Spoilerlippe die Sie erhalten haben, weißt genau die richtige Länge auf. Die Spoilerlippe muss eine Länge von 122,0 cm haben, damit sie der Rundung des Kofferraumdeckels folgend, von der linken bis zur rechten Seite reicht.
Wir haben etwa 500 Spoiler dieser Art für den e39 verkauft, mit der Länge gab es jedoch bisher heute keine Beanstandung. Bitte probieren Sie noch einmal aus, denn das Längenmaß stimmt ganz sicher.
Mit freundlichen Grüßen"
Was sagt ihr dazu?
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hmm und nun? Ich meine stand ja drin in der Auktion das die fürn E39 ist. Aber Limo320 meinte die passt... Wie lang muß denn die fürn E39 sein? Denke die vom M5 E39 passt bei der E36 Limo. Also müsste die theoiretisch richtig sein.
Ich dachte der Spoiler wird komplett gelackt weil wie willste sonst um die ecken und Kanten lacken? Wird doch viel schweieriger wenn man da aufpassen müsste? Naja der LAcker wirds schon können-das ist das geringste Problem.
Wenn Du die richtige hast,dann passt die auch!
Ich werde meine morgen mal nachmessen😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wenn Du die richtige hast,dann passt die auch!
Ich werde meine morgen mal nachmessen😉
Das wär nett von dir!
THX!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Das wär nett von dir!
THX!
Binn ich doch immer😉
gruß
Ps. Hast Du meine grüne Heckklappe schon bei Deinem blauen bimmer druff?
warum bestellt ihr euch auch ne e39 lippe wenn der gleiche verkäufer eine speziell für den e36 anbietet??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
das ist ja ne logik 😉
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
warum bestellt ihr euch auch ne e39 lippe wenn der gleiche verkäufer eine speziell für den e36 anbietet??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
das ist ja ne logik 😉
Ganz einfach,weil die vom e39 im Normalfal immer passt😉
Oder weist Du,wie die hier sitz???😮