Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

BMW 3er E36

Hi,

welche Spoilerlippe passt am besten auf den E36 Limo Kofferraumdeckel? Original BMW welche dann nehmen?

Gruß Frank

124 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

ja das mag ja auf die Originallippen zutreffen aber wer sagt die das die nachbaulippe für den E39 nicht länger ist. ich meine das hat bestimmt seinen grund warum die extra eine fürn e36 anbieten

... hallo?! weil der kofferraum gleich lang ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie oft denn noch? beides mal knapp 120 cm! die von limo320 das nachbauteil sitzt genau so wie mein original teil! fällt langsam mal der Groschen...äh cent? 😁 😉

und klar! damit die leute, die das nicht wissen, sich sowas auch kaufen können! oh man!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und klar! damit die leute, die das nicht wissen, sich sowas auch kaufen können! oh man!

stimmt, das ding heißt nur so, damit es sich auf die ganzen prolleten die sich mit sowas nicht beschäftigen sich die teile kaufen können. die lippe ist nen insider, aber das teil ist ein 1:1 nachbau der E39M5 lippe, heißt aber E36 Lippe, damit es in den Ebay suchmaschinen auch gefunden wird.

was ist denn daran so schwer zu kapieren? 🙄 reine logik.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

Zitat:

... hallo?! weil der kofferraum gleich lang ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie oft denn noch? beides mal knapp 120 cm! die von limo320 das nachbauteil sitzt genau so wie mein original teil! fällt langsam mal der Groschen...äh cent? 😁 😉

Hey Sorry für die Verarsche aber ich fands zu geil. Du hättest mir das wahrscheinlich noch 3 stunden erklärt 😉

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

Zitat:

Hey Sorry für die Verarsche aber ich fands zu geil. Du hättest mir das wahrscheinlich noch 3 stunden erklärt 😉

Sooo machst du dir hier keine Freunde,ein Ehrenplatz haste schon in meiner Liste😉,weiter so.

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

Zitat:

hey, Sorry, aber ich halte dich für ... na ja 😁 ich glaube immer noch nicht, dass du das verstanden hast! Verarsche? klar! nun rausreden! logisch 😁 😛

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Sooo machst du dir hier keine Freunde,ein Ehrenplatz haste schon in meiner Liste😉,weiter so.

Hey Mister "gegen jeden" wenn du keinen spass verstehst dann muss ich damit wohl leben auf deiner schwarzen liste zu stehen. war auf jeden fall nicht böse gemeint - es ist einfach mit mir durchgegangen weil ich die vorhergegangene Diskussion einfach zu geil fand.

Also leute nich immer alles so ernst sehen. 😁

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

Zitat:

Hey Mister "gegen jeden" wenn du keinen spass verstehst dann muss ich damit wohl leben auf deiner schwarzen liste zu stehen. war auf jeden fall nicht böse gemeint - es ist einfach mit mir durchgegangen weil ich die vorhergegangene Diskussion einfach zu geil fand.

Also leute nich immer alles so ernst sehen. 😁

Maik (Buck) hat doch recht. Und nochmal hätte ich es dir bestimmt nicht versucht, es dir begreiflich zu machen, warum auch? aber nachher liest das noch wer, und rennt zu bmw, und sagt, er will die lippe für den e36 haben... nee nee nee

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

Zitat:

hey, Sorry, aber ich halte dich für ... na ja 😁 ich glaube immer noch nicht, dass du das verstanden hast! Verarsche? klar! nun rausreden! logisch 😁 😛

Hey wir sind hier doch wohl nicht im VW oder Opel forum wo eine solch mangelde Intelligenz wirklich vorherrscht 😁

mal im ernst ich hab das ding selbst gekauft - und ja ich hab das teil für vom E39 und die passt ganz wunderbar an den E36. Muss sie nur noch lacken im frühjahr und dann kommt die drauf.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 L

Zitat:

Maik (Buck) hat doch recht. Und nochmal hätte ich es dir bestimmt nicht versucht, es dir begreiflich zu machen, warum auch? aber nachher liest das noch wer, und rennt zu bmw, und sagt, er will die lippe für den e36 haben... nee nee nee

na dann wäre bei BMW die diskussion weiter gegangen...

"fürs Coupe dann musst die vom E46 nehmen, oder für die Limo dann passt die vom E39..." 😁

Bin für ein klassisches *CLOSED*

Soviel Dummheit erträgt man ja am frühen Morgen nicht 😠

Is ja geilo 😁

Welche kommt jetzt nun aufs Coupe 😁😁😁

Nee nee nee,zu geil.Green,hält der Kleber gut der unten drauf ist?

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Bin für ein klassisches *CLOSED*

Soviel Dummheit erträgt man ja am frühen Morgen nicht 😠

Na Björn... schlecht gepennt 😁

Sorry nochmal an alle die sich hier in ihrer fachlichen Kompetenz auf den schlips getreten gefühlt haben.Wusste nicht das es hier im forum so steif abgeht wie auf einem Ärztekongress. Dachte hier könnte der ein oder andere auch einen spaß vertragen. Es war nicht mein anliegen hier böses Blut zu stiften!!

Also in diesem sinne.....fröhlich aufkleben der spoilerlippen vom e46,e39 oder der speziellen e36lippe 😁

das 3m klebeband hält bome! mir haben se schon probiert, das ding in herrford runterzuklauen, aber haben nur den lack zerkrazt 😠

Zitat:

das 3m klebeband hält bome! mir haben se schon probiert, das ding in herrford runterzuklauen, aber haben nur den lack zerkrazt 😠

das klebeband von bmw ist echt hammer. muss ja immerhin speed von 250 aushalten 🙂 bei mir hält es bisher bombenfest, ABER vorsicht beim ankleben, ihr habt nur einen versuch ^^

Deine Antwort