Welche Spiegel für E36 Coupe?
Hallo
Ich hab ein Cosmosschwarzes E36 Coupe. Das Auto ist rundum getunt: 60/0 (im Sommer werdens wohl 45/20) Rieger E46 Look Heckschürze, M3 Seitenschweller, Motorhaubenverlängerung mit bösem Blick im E46 Look, GFK Frontschürze im E46 Look (im Sommer wird auf Rieger umgerüstet), 225/40/18 und 255/35/18.
Das traurige an der Sache ist, dass ich noch immer die Serienspiegel rumspazieren fahr 🙁
Welche Spiegel könnt ihr mir empfehlen? Ich würde gerne welche im M5-Look nehmen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es da gute gibt.... Wenn nicht, dann werdens wohl E36 M3 Spiegel. Wichtig ist mir vorallem eine gute Passgenauigkeit und das ganze soll wie aus einem Guß aussehen. Also keine Adapterplatten, das sieht ansonsten so draufgeklatscht aus. Wichtig wäre noch, dass er elektrisch ist. Beheizt muss er nicht unbedingt sein, da meine derzeitigen wohl auch nicht beheizt sind (bin mir jetzt aber nicht sicher).
Wenn ihr Tipps habt, bitte mit link, wo man das Zeug bestellen kann (wenn möglich aus AT). Wie gesagt, M5 look wären mir lieber, sofern die Quali stimmt. Mehr wie 250€ möcht ich nicht ausgeben!
Danke
mfg
Frank
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Edit: Florian dein Coupé ist mM nach der schönste E36 hier im Forum. WOllt ich grad noch loswerden 😉 Diese Sitze, Farbe, M Rundum.. hui
Danke! 🙂
Joa, nur der M Motor fehlt...
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Danke! 🙂
Joa, nur der M Motor fehlt...
tzzzz meiner ist viel schöner :-)
nene der Flo sein Wagen ist schon nen Traum schließe mich mal an
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
tzzzz meiner ist viel schöner :-)
nene der Flo sein Wagen ist schon nen Traum schließe mich mal an
Deiner is auch nicht schlecht.
Jetz warte ich bloß noch auf besseres Wetter, dann kann ich mal die Kerscher draufschrauben 😁
Zitat:
Jetz warte ich bloß noch auf besseres Wetter, dann kann ich mal die Kerscher draufschrauben 😁
da bin ich mal gespannt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 2loud4u
Hallo
Danke für eure Antworten. Klar sind die E36 M3 Spiegel nichts besonderes.... aber 1000mal besser als die Serienspiegel (wie auch Andy sagt).
Die von AC-Schnitzer habe ich mir gerade angesehen. Sehen wirklich super aus. Aber für 426€ (und so wie es aussieht, ohne Spiegelglas) einfach zu teuer. Dann lieber original E36 M3 Spiegel.
So einen Blinker will ich ehrlichgesagt gar net. Passt nicht zu meinen E36, da das etwas zu "nobel" aussehen würde.
E39M5 Spiegel gibts nicht in brauchbarer Quali für ~250€??
EDIT:
Hab mal ein bißchen bei ebay gestöbert. Noch besser als die m5 Spiegel finde ich die E46 M3 Spiegel. Ist sowas absoluter Müll: (?)
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72730QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
Frank
m5 und e46 m3 sind die gleichen!! 😉
Zitat:
wieeee und dann sehn wir hier noch keine Fotos????
Her damit!
bzw Link her
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
wieeee und dann sehn wir hier noch keine Fotos????
Her damit!
bzw Link her
Fotos von was? 🙂
finde den auch ganz okay, aber hier sehen fast alle e36 gleich aus 😉 langweilig 😉 trotzdem nen schönes auto.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
finde den auch ganz okay, aber hier sehen fast alle e36 gleich aus 😉 langweilig 😉 trotzdem nen schönes auto.
Das hier alle gleich aussehen, würd ich mal nicht behaupten.
Schöne Felgen und M-Optik steht dem E36 einfach am besten.
Bin dann schon mal auf deinen gespannt, der ja hoffentlich nicht langweilig aussieht 😉
ich mein damit nicht, das deiner langweilig aussieht, finde das bei deinem alles sehr passend, aber der von Enzo sieht auch sehr geil aus (bis auf die dtm tröte😉).
bin ja mal gespannt wie es mit den anderen felgen kommt, weil man muss ja auffallen, ohne aufzufallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
bin ja mal gespannt wie es mit den anderen felgen kommt, weil man muss ja auffallen, ohne aufzufallen 😉
Die Kerscher Felgen sind jedenfalls auffälliger als die Alpina.
Bin mir ziemlich sicher, dass es seeehr gut kommt.
Bin grad am überlegen ob goldene oder silberne Schrauben...
oh bitte kein gold! dann kannste dir auch gleich sonen kettchen an den spiegel hängen 😉 sieht für mich immer nach zuhälter aus 😉
Hallo,
um nochmal zu den Spiegel zurückzukommen.
Warte einfach noch ein wenig und schau mal öfters bei ebay. Hab die da schön öfter gesehen. Nur Geduld.
Und hier kannste dir die ja schonmal angucken.
Ich hatte das Glück, da die schon beim Kauf dran waren 😁.
gruss
Marco