ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Welche Sommerreifen

Welche Sommerreifen

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 15:22

Da ja bald die Saison wieder los geht frage ich mal welche Sommerreifen ihr empfehlen könnt.

Sie sollten auch gut sein um ca. 10 mal im Jahr Strecke zu fahren.

Bitte keine Semislicks.

Ähnliche Themen
65 Antworten

Es ist für mich auch nebensächlich wie gut die haftung ist. Es geht lediglich drum eine vergleichszeit zu haben. Werde am Sonntag mit meinem jetzigen Fahrwerk fahren und beim nächsten mal mit dem KW Competition und den H&R Stabis.

So sehe ich den Unterschied...brauch die Reifen nur für 2mal aufm Ring.....und für die schnelleren Runden fahre ich dann sowieso Semi-Slick....

Simi kriegt die schon klein... :D :D

@Simi:

Wie sind denn deine Zeiten aufm HHR?

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Simi:

Wie sind denn deine Zeiten aufm HHR?

kann ich dir am Sonntag abend sagen...leider bis jetzt noch nie gestoppt mit dem CTR.....mit meiner Alfa Wintermöre hatte ich 2:21min

 

@flex

werd alles geben :)

ich hoffe nur ich muss sie nicht noch vor ort wechseln....da hät ich dann mehr probleme wie bei den Bremsen :D :D

am 9. Februar 2006 um 9:38

Jaja, ihr habt hier auch Themen...

Bei uns schneits, und ihr sprecht von Sommerschluffen... TzzTzzTzz :D

am 9. Februar 2006 um 12:53

Der Frühling ist schneller da als man denkt, und wer sich nicht rechtzeitig nach geeigneten SR umsieht hat schnell die Brille auf wenns dann soweit ist.

Ich fahr Pirrelli PZero Nero im Format 215/35 ZR auf 8J18 und bin sehr zufrieden damit, er bietet viel Grip und ist dabei noch sehr gutmütig im Grenzbereich und das auf trockener und nasser Bahn.

Einziges manko ist das er etwas schwammig wirkt bei hohen Temperaturen.

Ich kann nur noch betonen was hier schon erwähnt wurde, wer am Reifen spart riskiert sein Leben, wenn man bedenkt wie die R`s bewegt werden, denn selbst meine Freundin kann sich mit meinem CTR nicht beherchen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen