ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welche sind eurer meinung nach die besten halogen-lampen?

welche sind eurer meinung nach die besten halogen-lampen?

Opel Astra F
Themenstarteram 21. November 2010 um 14:53

habe in meinem astra angel.eyes scheinwerfer mit otto-normal h1 birnen.möchte mir bessere und hellere birnen einsetzen.welche könnt ihr mir empfehlen?osram-nightbreaker oder phillips 100 prozent mehr licht es giebt ja viele!freue mich über eure meinungen!

Beste Antwort im Thema

selbst wenn du eine 5000 watt birne einbaust wirst du immer beschißenes licht haben

die scheinwerfer sind einfach nur scheiße da kommt nicht mehr raus, egal was du für ein leuchtmittel kaufst.

es liegt ganz einfach am aufbau der scheinwerfer, das sie die straße nicht ausleuchten und nicht an der leuchtstärke der lampe

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Deswegen hab ich keine "Engel-Eier" sondern Schwarze Depo;-)

WhiteHammer hatte ich früher auch.

Waren Hammer Hell aber von white nix zu sehen.

Meine Freundin hat plus90 sind echt gut vor allen etwas Blau/violett.

am 4. Juni 2014 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

selbst wenn du eine 5000 watt birne einbaust wirst du immer beschißenes licht haben

die scheinwerfer sind einfach nur scheiße da kommt nicht mehr raus, egal was du für ein leuchtmittel kaufst.

es liegt ganz einfach am aufbau der scheinwerfer, das sie die straße nicht ausleuchten und nicht an der leuchtstärke der lampe

ich bin 3 jahre mit orginal scheinwerfer gefahren habe alle möglichen birnen reingeschmissen um endlich irgendwann richtig sehen zu können, die dinger gereinigt, 4 mal einstellen gewesen, probeweise einen neuen orginalen verbaut und??? alles schrott...

nun hab ich vor 2 monaten schicke günstige AE bekommen (mit elektrischer leuchtweitenregulierung und einzelnen blinkern) und kann nur dazu sagen geil, klar abgegrenztes licht minimum doppelt so hell und man sieht selbst die schwarze straße wenn es nass ist ;)... also ich hab den direkten vergleich und kann es klar wiederlegen... keine ahnung was du für müll hattest, sicher die die sofort mit wasser volllaufen :D...

Placebo Effekt!

ich habe ja nun auch gut 4 Monate die Angel´s drin, mit 0815 Lampen. Das Abblendlicht wirkt fleckig, die Ausleuchtung ist soweit ok, könnte besser sein. Fakt ist, hätte ich die nicht günstig gebraucht gekauft, hätt ich mich wohl geärgert über 100€ für neue ausgegeben zu haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welche sind eurer meinung nach die besten halogen-lampen?