ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welche sind eurer meinung nach die besten halogen-lampen?

welche sind eurer meinung nach die besten halogen-lampen?

Opel Astra F
Themenstarteram 21. November 2010 um 14:53

habe in meinem astra angel.eyes scheinwerfer mit otto-normal h1 birnen.möchte mir bessere und hellere birnen einsetzen.welche könnt ihr mir empfehlen?osram-nightbreaker oder phillips 100 prozent mehr licht es giebt ja viele!freue mich über eure meinungen!

Beste Antwort im Thema

selbst wenn du eine 5000 watt birne einbaust wirst du immer beschißenes licht haben

die scheinwerfer sind einfach nur scheiße da kommt nicht mehr raus, egal was du für ein leuchtmittel kaufst.

es liegt ganz einfach am aufbau der scheinwerfer, das sie die straße nicht ausleuchten und nicht an der leuchtstärke der lampe

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

nim xenon das ist heller ist nur das problem mit dem eintragen

 

oder die orginal scheinis die geben sowieso mehr licht

Themenstarteram 21. November 2010 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von opeltobi88

nim xenon das ist heller ist nur das problem mit dem eintragen

 

oder die orginal scheinis die geben sowieso mehr licht

ne,diesen umbau möchte ich nicht wagen!habe klarglas drinne mit der runden linse!möchte nur die billigen no-name birnen gegen marken birnen tauschen!

selbst wenn du eine 5000 watt birne einbaust wirst du immer beschißenes licht haben

die scheinwerfer sind einfach nur scheiße da kommt nicht mehr raus, egal was du für ein leuchtmittel kaufst.

es liegt ganz einfach am aufbau der scheinwerfer, das sie die straße nicht ausleuchten und nicht an der leuchtstärke der lampe

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

selbst wenn du eine 5000 watt birne einbaust wirst du immer beschißenes licht haben

die scheinwerfer sind einfach nur scheiße da kommt nicht mehr raus, egal was du für ein leuchtmittel kaufst.

es liegt ganz einfach am aufbau der scheinwerfer, das sie die straße nicht ausleuchten und nicht an der leuchtstärke der lampe

so sehe ich das auch die orginalen oder schwarze reinmachen

warum ist das dorchgestrichen

das beste ergebnis habe ich mit neuen scheinwerfern die haben die beste lichtausbeute.

dazu eine perfekte einstellung, dann kann man auch mit guten leuchtmitteln fahren ohne zu blenden

Zitat:

Original geschrieben von opeltobi88

nim xenon das ist heller ist nur das problem mit dem eintragen

Schätze mal, das er das Problem eh hat, da das wohl auch Angel Eyes ohne elektrische Leuchtweitenregulierung sein werden, oder?

Aber mal ganz davon abgesehen, das ich weder dem Angel dingens, noch dem Devil Zeugs irgendwas an Schönheit, Nutzen oder sonstwas abgewinnen kann, da ich es mehr schätze, zu sehen wo ich hin fahre, als das irgend jemand fremdes meine Lämpchen (in diesem Fall wohl eher Kerzen) schön findet........Serien Scheinwerfer drin lassen (ggf. reinigen oder neue), ordentlich einstellen, und dann entweder Phillips Withe Line oder Osram Nightbraeker rein, und dann schön sein!

Also meiner Meinung nach sind die besten die Osram Nightbreaker.

Damit kann man sogar aus den Fk-AEs halbwegs passables Licht rausholen.

Ich grab den Threat mal wieder aus, weil ich es mal festhalten wollte:

2012 hat ACE mal einen Test von Halogen-Lampen gemacht:

Code:
Marktübersicht H7-Halogenlampen
Marke Modell Stärke in Lux Preis in Euro/Paar
Biolight HID Feeling 61,73 9,90
Bosch Plus 50 % 67,59 25,90
Bosch Plus 90 % 78,13 34,99
Cartechnic (Autolampe) Longlife 60,17 9,80
Eufab Long Life 43,18 9,80
Hella Halogen Glühlampe 73,95 12,00
Herth Buss Glühlampen 69,02 12,90
Osram Night Breaker Plus 84,78 39,90
Philips Vision +30 % 73,75 24,90
Philips X-treme Vision 106,18 44,90
Spahn Halogen Glühlampen 48,11 9,80
White Hammer Plus 50% 76,03 13,99

Quelle: http://www.ace-online.de/.../licht-gestalten-823.html

Und warum keinen aktuellen?

am 28. Mai 2014 um 23:59

Moin!

Wurst, kauf die White Hammer, die sind von Osram! ist einfach das beste Preis /Leistungsverhältniss.

Mfg Ulf

Fahre seit der Empfehlung aus dem Forum die Nightbreaker.

Finde das Geld nicht falsch investiert.

Top Birne.

Also ich habe mir jetzt die FK Angel eyes NEU bei FK bestellt scheint eine neue Revision zu sein weil die sehen leicht anderst aus auch von der Materialfarbe her sonst so weißgrau jetzt ein dunkleres grau

Habe da Phillips Vision +100% auch als Fernlicht ( H1 und H7) drinne und muss sagen ich sehe mit den Angel eyes mehr als mit den Standard oder den Sonar Angel eyes

Das meine ich... Gutes Licht wollen und die ...lampen rein, damit es "gut" aussieht. Wenn die Funktion beeinflusst wird, würde ich tunlichst solche Teile nicht verbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welche sind eurer meinung nach die besten halogen-lampen?