welche schulnote gebt ihr dem 212 interieur?

Mercedes E-Klasse W212

im cls forum wird um den innenraum der neuen e klasse gestritten,
kosi3 legts drauf an und fragt: wieviel prozent den das interieur der neuen e klasse wirklich ansprechend finden.

ich verlege hiermit die diskussion hierher und glaube an die E klassler bzw. fans und fahrer.

in österreich gibts zwar nur 5 schulnoten aber in diesen fall nehmen wir das 6 noten system aus deutschland.

also ich bin schon in ein paar 212ern gesessen,
meine note: 1+

Beste Antwort im Thema

Gerade der Innenraum hat mir beim 212er nicht so recht gefallen im Gegensatz zum 211er. Das ist auch, neben der fürchterlichen Paketpolitik und den unverschämten Inzahlungnahmeangeboten, ein Grund warum ich noch keine habe. Ganz schlimm finde ich das neben dem KI angesetzte Navi 😕
Von mir die Note 4

245 weitere Antworten
245 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von totalerautofan

Also ich gebe dem Innenraum ohne Artico-Lederarmaturenbrett eine 2 und mit eine glatte 1, denn hochwertiger geht kaum ;-) der Aufpreis ist es allemal wert, zudem sich das Fahrzeug in der Oberflächenqualität deutlich von den Wettbewerbern abhebt. Das Teil sieht einfach extrem gut aus!

das artico lederarmaturenbrett bekommt man ja auch mit teilumfang (also ohne vollständiges exklusivpaket). weiss jemand, ob da das schiebedach auch mitbestellt werden muss?

Zitat:

Original geschrieben von drnight

Note 1 - endlich wieder Charakter (so wie im Strich Acht!)
Im 211er hat es mir nicht so gut gefallen.

Meine E-klasse Avantgarde eine woche alt (ich hab alles drin was mercedes bittet) nur note 4.wisso warum weil BMW kann es besser.

Zitat:

Original geschrieben von n-oo322

Zitat:

Original geschrieben von drnight

Note 1 - endlich wieder Charakter (so wie im Strich Acht!)
Im 211er hat es mir nicht so gut gefallen.
Meine E-klasse Avantgarde eine woche alt (ich hab alles drin was mercedes bittet) nur note 4.wisso warum weil BMW kann es besser.

darf man fragen, warum du es trotzdem bestellt hast? gefällt dir die e-klasse sonst einfach viel besser als der 5er?

Ja momentan! ich fahre gerne eine E-klasse eine der schönste auto für mich aber die interieur ist
wie in opel schade für eine auto für 89400 Euro zu mindest meine hat gekostet.

ich bin troztem sehr glücklich? Noch!

Ähnliche Themen

Wir können auch gerne tauschen 😉.

Zitat:

Ja momentan! ich fahre gerne eine E-klasse eine der schönste auto für mich aber die interieur ist

vielleicht gewöhnst du dich ja daran. ich wünsche es dir.

DANKE ich wünsche mich auch bin grade mal 1400 km
gefahren mal sehen .

Zitat:

Bei 90 Kilo würde ich mich im S Klasse Jahreswagen - Bereich umsehen und nicht bei der E Klasse.

K.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Bei 90 Kilo würde ich mich im S Klasse Jahreswagen - Bereich umsehen und nicht bei der E Klasse.

K.

ist die nicht nochmals einiges grösser?

Zitat:

Original geschrieben von morri1

Zitat:

K.

Die S-klasse sicht noch blöder aus und ich bin 32 jahre alt.

Zitat:

...

K.

🙂 ober gleich beim CL.. wenns auch ein 2-Türer tut.. oder zumindest CLS, aber niemals E-Klasse!

Gruß

Hunter

Zitat:

Zitat:

hehe, es gibt sie also doch, die jungen mercedes fahrer 🙂😰

gut so!

Zitat:

Zitat:

Sorry aber dich verstehe ich kein Stück, dir gefällt der von der Optik Haptik und was weiß ich noch mehr nicht. wie gesagt können gerne tauschen 🙄

Zitat:

🙄 Du hast Recht.. die S-Klasse ist innen auch nicht der Bringer.. aber zumindest Hochwertig. Und das Alter spielt keine Rolle wenn man sich's leisten kann 🙂

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

...

K.

🙂 ober gleich beim CL.. wenns auch ein 2-Türer tut.. oder zumindest CLS, aber niemals E-Klasse!

Gruß

Hunter
CLS Kommt noch in Herbst und eine CL mit zwei türe kommt nicht in frage

da ich zwei kinder hab.

Grus aus München

Deine Antwort