ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Fotos S 212 Avantgarde AMG

Fotos S 212 Avantgarde AMG

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 22:19

Benzchen wurde heute aus Sindelfingen geholt. Entdeckt in der Tiefgarage der NDL WÜ. Dann Übergabe. Seitdem Schwindel und zittrige Hände, Temperaturschwankungen...

28102010081
28102010080
28102010079
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 22:19

Benzchen wurde heute aus Sindelfingen geholt. Entdeckt in der Tiefgarage der NDL WÜ. Dann Übergabe. Seitdem Schwindel und zittrige Hände, Temperaturschwankungen...

+7
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Moin,

Mann oh Mann, tolles Gefährt.

Ich wünsche Dir allzeit stressfreie Fahrt.

Vielen Dank für die tollen Bilder.:rolleyes:

Konntest Du Dein altes Kennzeichen für deinen "Neuen" übernehmen ?

Ich bin bei meinem noch in Warteschleife, und habe schon riesige

Vorfreude.

 

Gruss Altenau

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 9:18

Die alten Kennzeichen können inzwischen der EDV sei Dank immer direkt übernommen werden, also nicht mehr wie früher umständliche gefakte 3-Tageszulassungen im Nachbarlandkreis. :D:D:D

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 10:40

So, jetzt sind auch die Winterräder drauf...

29102010108a

bischen lütt die kleinen Räder, aber ist Geschmacksache. Ansonsten Thumbs up...:)

Zitat:

Original geschrieben von drnight

So, jetzt sind auch die WInterräder drauf...

Herrliches Auto, aber die WR machen die schöne Optik etwas kaputt.

Die AMG's stehen ihm eindeutig besser.

lg

Jürgen

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 11:15

Hm...aber irgendwie muß ich ja durch den Winter...und mit 17 Zoll kann ich auch Schneeketten aufziehen (wenn es sein müßte)...

Mir gefällt außerdem die Optik der Felgen recht gut, besser als die serienmäßigen allemal.

Ja klar musst Du durch den Winter.

Ich hab mir für meinen 350er die Incenio "Gulshorn" in 17" dazubestellt.

Da passen denn dann selbst bei den 245ern auch noch Ketten drauf.

Reifen-und-raeder-mercedes-benz-e-klasse-w212-09-k-8199-xl

Anbei mal ein Bild von meinen Winterschlappen. Ist leider etwas dreckig der kleine.

Es sind keine Original MB Felgen. Es ist die Ronal R47, mit 245/40 R 18 als Bereifung. Reifen ist Conti 830 P , soweit sehr zufreiden mit der Kombination. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir muss er ja Gefallen ...:D

Img00004-20101029-1116

@manni512

Ich geh davon aus das Du putzfaul bist, denn da ist

auf jeden Fall ganz schwer der Bremsstaub drauf auszumachen :-)

Jürgen

:D hat eben alles seine Vorteile... und im Winter ist er öfter mal dreckig

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von manni512

Anbei mal ein Bild von meinen Winterschlappen. Ist leider etwas dreckig der kleine.

Es sind keine Original MB Felgen. Es ist die Ronal R47, mit 245/40 R 18 als Bereifung. Reifen ist Conti 830 P , soweit sehr zufreiden mit der Kombination. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir muss er ja Gefallen ...:D

Ist mal was anderes... mir gefallen die Mercedes-Original-Felgen jedoch besser....

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von E350 CDI T AMG

Ja klar musst Du durch den Winter.

Ich hab mir für meinen 350er die Incenio "Gulshorn" in 17" dazubestellt.

Da passen denn dann selbst bei den 245ern auch noch Ketten drauf.

Vielleicht noch ein kleines Foto mit dem Benz dazu...kann man sich dann besser vorstellen als nur mit der Felge:)

(gerne auch viele kleine Fotos)

Sehr, sehr schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, jetzt hoffentlich problemfrei :)

Das Heck schaut mit den trapezförmigen Endrohren absolut klasse aus.

 

Wie beurteilst du den Umstieg vom 250 CDI auf den 300 CDI?

 

 

Moin drnight,

Glückwunsch und alles Gute.

Mal eine Frage. Gibt es beim AMG Paket nicht auch die neuen länglichen TFL?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Fotos S 212 Avantgarde AMG