ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. welche schulnote gebt ihr dem 212 interieur?

welche schulnote gebt ihr dem 212 interieur?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 21. Februar 2010 um 16:36

im cls forum wird um den innenraum der neuen e klasse gestritten,

kosi3 legts drauf an und fragt: wieviel prozent den das interieur der neuen e klasse wirklich ansprechend finden.

ich verlege hiermit die diskussion hierher und glaube an die E klassler bzw. fans und fahrer.

in österreich gibts zwar nur 5 schulnoten aber in diesen fall nehmen wir das 6 noten system aus deutschland.

also ich bin schon in ein paar 212ern gesessen,

meine note: 1+

Beste Antwort im Thema
am 21. Februar 2010 um 17:48

Gerade der Innenraum hat mir beim 212er nicht so recht gefallen im Gegensatz zum 211er. Das ist auch, neben der fürchterlichen Paketpolitik und den unverschämten Inzahlungnahmeangeboten, ein Grund warum ich noch keine habe. Ganz schlimm finde ich das neben dem KI angesetzte Navi :confused:

Von mir die Note 4

245 weitere Antworten
Ähnliche Themen
245 Antworten

Ich bin neulich einen Probe gefahren.

Dem Innenraum kann ich leider nur mit einer 3 benoten.

1- (bzw. 13 P.)

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 16:54

sind derzeit bei 1,6

los los :D

Ich gebe eine 2, weil beim Avantgarde zu wenig Farbe im Amaturenbrett konfguriert werden kann. Ich hätte lieber ein helles Cockpit, was nur bei Elegance möglich ist oder mit sehr viel Aufpreis.

Alles andere gefällt mir sehr gut.

Gruß

Adam68

So einfach ist die Frage nicht zu beantworten. Soll der Innenraum in Standardausführung oder in Elegance, Avantgarde, mit Stoff oder Artico bzw Leder bewertet werden?

In der Standardausführung mit dunklen Stoff Bezügen: 3- (hier wirkt der Innenraum tatsächlich sehr billig)

In Elegance mit beigem Leder oder Artico: 1- (zum glatten 1er fehlt das Teilexclusivpaket)

Note 1 - endlich wieder Charakter (so wie im Strich Acht!)

Im 211er hat es mir nicht so gut gefallen.

Wer Mercedes Fan ist und die E Klasse mag, fühlt sich auch im W212 sofort zu Hause. Note: 1

Sonst würde ich mir einen Audi oder BMW kaufen.

Gruß Dens

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 17:19

schnitt 1,4 derzeit

Coole Idee, Respekt. Mal sehen wo wir landen im Endeffekt. Hoffentlich voten nicht nur 212er User.

Denn wer ein 212er fährt wird wohl nicht negativ voten.

LG Karsten

Hallo Zusammen,

bin genau der Meinung wie Dens 11, wer ein richtiger Mercedes Fan ist dem wird das Interieur des W 212 gefallen. Von mir gibts daher auch die Note: 1

Gerade durch das kantige Design wirkt das W 212 Interieur so abwechslungsreich und interessant.

 

Gruß Michi

 

 

am 21. Februar 2010 um 17:38

Ich saß auch schon im W212 im Classic derzeit fahre ich W211 Avantgarde und finde das auch wenn Plastik war, es sehr gut eingesetzt wurde an jeder Stelle. Nicht klappert nichts knirscht wie beim derzeitigen A6 (Oh Gott das war ne fahrt). Gegen Aufpreis wirds dann auch natürlich hochwertiger. Meine Note ist eine 1.

am 21. Februar 2010 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von stern7

im cls forum wird um den innenraum der neuen e klasse gestritten,

kosi3 legts drauf an und fragt: wieviel prozent den das interieur der neuen e klasse wirklich ansprechend finden.

ich verlege hiermit die diskussion hierher und glaube an die E klassler bzw. fans und fahrer.

in österreich gibts zwar nur 5 schulnoten aber in diesen fall nehmen wir das 6 noten system aus deutschland.

also ich bin schon in ein paar 212ern gesessen,

meine note: 1+

ich finds top. von meiner seite eine 2. vor allem die ziernähte finde ich klasse. so gut, dass ich wohl auf multikontursitze verzichten muss.

am 21. Februar 2010 um 17:48

Gerade der Innenraum hat mir beim 212er nicht so recht gefallen im Gegensatz zum 211er. Das ist auch, neben der fürchterlichen Paketpolitik und den unverschämten Inzahlungnahmeangeboten, ein Grund warum ich noch keine habe. Ganz schlimm finde ich das neben dem KI angesetzte Navi :confused:

Von mir die Note 4

Habe an diesem Wochenende einen W211 Ersatzwagen für meinen W212 gefahren. Also das Innendesign des W211 wirkt schon ziemlich veraltet im Vergleich zum W212. Ich finde das neue Innendesign schön. Note: 2+

Beste Grüße

Sören

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. welche schulnote gebt ihr dem 212 interieur?