welche schulnote gebt ihr dem 212 interieur?

Mercedes E-Klasse W212

im cls forum wird um den innenraum der neuen e klasse gestritten,
kosi3 legts drauf an und fragt: wieviel prozent den das interieur der neuen e klasse wirklich ansprechend finden.

ich verlege hiermit die diskussion hierher und glaube an die E klassler bzw. fans und fahrer.

in österreich gibts zwar nur 5 schulnoten aber in diesen fall nehmen wir das 6 noten system aus deutschland.

also ich bin schon in ein paar 212ern gesessen,
meine note: 1+

Beste Antwort im Thema

Gerade der Innenraum hat mir beim 212er nicht so recht gefallen im Gegensatz zum 211er. Das ist auch, neben der fürchterlichen Paketpolitik und den unverschämten Inzahlungnahmeangeboten, ein Grund warum ich noch keine habe. Ganz schlimm finde ich das neben dem KI angesetzte Navi 😕
Von mir die Note 4

245 weitere Antworten
245 Antworten

Innenraum??? Lachhaft!!!

Baukastensystem zwischen GLK-W204-W221

und so was soll schön sein😕😕😕

NOTE 4-

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

Zitat:

Original geschrieben von morri1

kommt halt darauf an, wie du das zusammenstellst.

also mit dem gebürsteten aluminum, den sitzen mit ziernähnte und dem exklusiv teilumfang paket wirkt das meines erachtens sehr gut.

... und das sehe ich eben gerade nicht so 😁
Ein Innenraum ist (meiner Meinung nach) dann gelungen, wenn man nicht erst zig-tausende reinstecken muss, bevor er wirklich gut aussieht. Und dieser Punkt hat eben manch anderer besser gelöst.

Keine Sorge - auch ich fahre nicht wirklich nackt durch die Gegend und habe mir den Innenraum etwas "verschönt" 😉 Eine 2- ist auch keine "schlechte Note", aber eben auch kein Spitzenreiter...

interessant finde ich beim interieur vor allem, wie lange man daran freude hat, bevor es langweilig wird.

und ja, ich finde das interieur vom neuen fünfer auch absolut top. ich denke, dass audi, bmw und mercedes alle schöne interieurs haben mit ihren vor und nachteilen.

und sie heben sich alle drei von anderen autos ab.

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Zitat:

ich habe mein posting gelöscht, weil man es in der tat anders formulieren könnte.

man sollte solche provokateure einfach nicht beachten. ich meine wer kommt einfach in ein forum und vergibt eine 6. ich meine es gibt soviele hässliche autos, was sollen denn die bekommen?

Der von Dir als Provokateur bezeichnete User ist einer der sachkundigsten und hilfsbereitesten in mehreren Foren🙂
An Deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten🙁

das kann sein. nur, dass der beitrag nicht besonders fachkundig war. und wenn alles so mies ist im fahrgastraum, soll er doch seine gäste in einem anderen auto transportieren. ich meine das wäre sonst ja eine zumutung für die taxikundschaft.

@morri1,
hier wurde nach der Meinung der User gefragt und nicht ob dir die Meinugen hier passen 😰

Ähnliche Themen

Er fährt ja keinen 212er, sondern den 211.

Hey morri1 🙂

es ist mir egal wie du mich bezeichnest, aber hier wurde nach persönlichen Meinungen in Form von Schulnoten gefragt und nichts anderes habe ich gemacht.

Taxiunternehmer und Vielfahrer beurteilen ein Fahrzeug anders als Privatleute.

Und gerade weil mir der 212er nicht gefällt, hoffe ich das mein 211er noch möglichst lange hält.

Ansonsten, ich wünsche dir noch ein schönes Leben

Gruß

MiReu

P.S.:
Ich hoffe mit obigem Text niemanden gereizt zu haben, ich möchte hier nämlich keinen Streit provozieren!

Ich bin dann auch weg aus diesem Thema, ist mir egal was jetzt noch zu oder über mich geschrieben wird!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Der von Dir als Provokateur bezeichnete User ist einer der sachkundigsten und hilfsbereitesten in mehreren Foren🙂
An Deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten🙁

das kann sein. nur, dass der beitrag nicht besonders fachkundig war. und wenn alles so mies ist im fahrgastraum, soll er doch seine gäste in einem anderen auto transportieren. ich meine das wäre sonst ja eine zumutung für die taxikundschaft.

Vielleicht überlegst du mal vorher, wer oder was nach so einem Beitrag von dir eine Zumutung sein könnte😮

Da kann man mal wieder nur den Kopf schütteln😠

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Zitat:

Vielleicht überlegst du mal vorher, wer oder was nach so einem Beitrag von dir eine Zumutung sein könnte😮

Da kann man mal wieder nur den Kopf schütteln😠

ja ich schüttle meinen kopf ganz fest....

Männer,
jetzt ist Schluß mit der Anmache. Alle Beiträge die nicht zur eigentlichen Frage gegeben werden, werde ich kommentarlos löschen.

Gruß
Mc

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Coole Idee, Respekt. Mal sehen wo wir landen im Endeffekt. Hoffentlich voten nicht nur 212er User.
Denn wer ein 212er fährt wird wohl nicht negativ voten.

LG Karsten

Na dann traue ich mich auch mal - ich bin A6 Fahrer 😁

Wie mir der Innenraum des W212 gefällt? Absolut gut!

Mercedes hat es endlich geschafft, dass angestaubte Renter Image gegen ein modernes und wirklich ansehnliches Interieur zu tauschen. Die Materialien könnten zwar phasenweise noch hochwertiger sein, aber eine _2_ ist das auf jeden Fall!

Gruß
Peter

Also das kantige Design der neuen Modell mag man halt oder man verachtet es total.
Es wirkt insgesamt nicht so "warm" und es fehlt ein wenig die Geborgenheit wie im W211er oder im CLS aber von der Qualitaet und Haptik her gibt es nichts daran auszusetzen.

Das positive an der ganzen Sache ist doch dass Mercedes beim Thema Design am eigenstaendigsten auf dem Markt fungiert. Das Interieur der neuen Modelle ist zwar eckig und kantig aber man kann es sofort als Mercedes erkennen.
Aber das wirklich Positive am Interieurdesign ist doch dass die Bediensicherheit auf hoechsten Niveau liegt.
Alles ist uebersichtlich und logisch aufgebaut und sortiert.

Meine Schulnote ist daher eine 2-😉

Die Note waere besser ausgefallen wenn das Auge sofort beim ersten Anblick mitspielen wuerde.

IVI

P.S. Die Schulnote fuer den W211er waere eine 1- gewesen

Deine Antwort