Welche Scheinwerferlampen für 35i?
Hi Leute,
ich hab nen 35i GT Kombi vom Baujahr 09/94 und bräuchte für den neue Scheinwerferlampen.
Könntet ihr mir paar lampen empfehlen die sehr hell sind und ne gute qualität haben?
In den 35i passen doch die H1, oder irre ich mich da?
17 Antworten
Kannst ja selbst noch etwas höher einstellen. Dann Bekannten vorfahren lassen (bei Nacht) und schauen ob du nicht blendest. Hab ich auch so gemacht.😉
Zitat:
Original geschrieben von Night-Shift
Hi,hab jetzt seit paar tagen die Osram Night Breaker und bin eigendlich soweit zufrieden mit den Lampen.
Ich hab natürlich keinen direkten vergleich zu z.B. den MTEC's, Phillips Blue Vision und all den anderen,
aber bin eigendlich zufrieden. Bischen weitere ausleuchtung wäre auch nicht schlecht aber, wenn man kein Xenon hat
stößt man irgendwann an seine grenzen. Aber der Kauf war es allemal wert, die sind wirklich um einiges besser als meine alten standard Lampen.Danke nochmal an euch alle für eure tips und empfehlungen.
da gibt es diverse Tests zu diversen leuchtmitteln im direkten Vergleich . Glaube selbst Autobild hat einen rausgehauen . Musst du halt googlen
wenn ich den auf anhieb finde wirst du das auch schaffen😛
und im Golfforum gibts Philips und Osram direkt vergleich als Bildmaterial
aber glaube mir ich habe den test der im TV lief gesehen da ging Osram mit 5 m mehr Leuchtweite heraus hervor und auch die Ausleuchtung war homogener als bei Philips und das sage ich obwohl mein Vater auch massgeblich an der Entwicklung von H4 und D2 Leuchtmittel bei Philips beteiligt war und ich eigentlich voreingenommen bin . Osram ist diesmal besser aber die Haltbarkeit ist definitiv geringer . Aber das ist der Tribut ,den man zahlen muss wenn man den Wendel so optimiert wie bei der nightbreaker 😉
Mit einer Relaisschaltung kannst du noch etwas mehr aus den Lampen rausholen!!!
Selber bauen oder H4-Booster kaufen.
Gruß
Matze